Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung des Hotels am 21. Mai 2012 (Quelle Hotelier, 18.02.2013)
Urlaub mal anders!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist fest in "russischer Hand". Service, Sauberkeit, Qualität des Essens und letztlich der Umgang mit den Gästen haben sich den den Anforderungen der Hauptgastmannschaft angepasst. Jeder Kontakt mit dem Personal - beginnend mit dem Chek-In und endend mit dem Versuch sich vor Abreise wecken zu lassen, war unerfreulich. Das Standard und Herkunft des Essens war nicht erkennbar. Lange Schlangen an der Essensausgabe erinnerten an Landschulheimzeiten. Zum Frühstück 3 Wurstsorten, Salate bestehen ausschließlich aus Gurken und Tomaten, Obst nur in Form von Melonen, für das Brot fehlte zum Abschneiden landesübliche Handtuch ... sind nur einige sich täglich wiederholende Episoden im Rahmen der Mahlzeiten. (Dies hatte zur Folge, dass wir täglich das Hotel zum Essen verließen - und dies bei AI. Gleiches taten im Übrigen auch die wenigen verbliebenen deutschen Urlauber.) Den Pool zierte am Rand ein fettiger Belag. Witzige Gäste hinterließen bereits Inschriften. Eine Reinigung erfolgte in der ganzen Reisezeit nicht. Lediglich der Boden wurde täglich abgesaugt sowie regelmäßig eine stark nach Chlor riechende Flüssigkeit hinein gegossen. (Bisher war mir die Chlorierung von Poolwasser anders bekannt.) Hotelleitung sowie der örtliche Reiseleiter wurden auf die Mißstände angesprochen. Jedoch ohne Erfolg. Es erfolgte lediglich ein Verweis auf die Besonderheiten der "Neuen Gäste" aus Russland.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3