- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
serh serviceorientiert, Unterkunft sehr gut, einzig unangenehm kann es werden, wenn man mit der japanischen Küche und der japanischen Kultur Probleme hat. Das Hotel gitl als Japanese Hotel und wird im Rahmen der Rundreisen japanischer Gäste angesteuert, d. h. 90% japanische Gäste, die nur 1-2 Tage bleiben
von der Zahnpasta bis zur eigenen Strandtasche für die Dame alles da
sehr asiatisch geprägt, leider oft Speisen zu lange warmgehalten, oder nicht vorhanden und der Nachschub dauerte recht lange
alles super und wenn mal was nicht so richtig stimmig oder defekt war, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Toller Service durch den Food-and-Beverage-Manager, z.B. Dinner auf der Terrasse der Villa
Umgebund traumhaft, Ubud sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Bereich ist genial, Pools etc top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |