Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus im Urwald
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, welches mitten in einem Wald, am Rande einer Schlucht liegt. Was dieses Hotel ausmacht ist sicherlich die Lage - wobei man, wenn man nicht nach Ubud laufen möchte - nach 17 Uhr auf den Fahrservice des Hotels angwiesen ist. Das Hotel verlangt dafür ein vielfaches des normalen Taxipreises - für 2 km derselbe Preis, wie für 15 km von Kuta nach Jimbaran. Das Verhältnis stimmte nicht. Begründung war, daß es in Ubud keine Taxis gibt, bzw. dies viel zu lange dauern würde. Wir hatten eine Poolvilla ohne Ausblick, da die Bepflanzung dies nicht zuläßt. Den Pool empfand ich als sehr frisch, aber dies ist Ansichtssache. Auf was man sich in jedem Fall gefasst machen muß , sind Insekten, die im Zimmer auftauchen. Mit was wir nicht zufrieden waren - vor allem wenn man zuvor im Interconti war - war die Qualität/ Art der Bettdecke, Marke US Billigmotel. Eine Art Filz, die nach US Vorbild mit Laken verpackt und auch so trapiert wird. Auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit auch immer etwas klamm. Ein absolutes Highlight - der Nachmittagstee - unbedingt testen. Was uns auch nicht so gut gefallen hat, war die Auswahl, Qualität und leider auch die Servicemängel beim Frühstück: verwöhnt vielleicht vom Interconti, jedoch für 5 Sterne einfach zu wenig. Kaffee war an 2 Tagen leider zu kalt, erst auf Nachfrage ok- jedoch nach 10 min Wartezeit. Marmelade war aus, auf Nachfrage 15 !! min später aufgefüllt. Ich weiß nicht, ob es daran lag, daß wir immer erst ca gegen 9: 30 beim Frühstüch waren, aber die Speisen kamen uns nicht mehr frisch bzw. eben teilweise als nicht mehr vorhanden vor. Aus meiner Sicht, sorry, macht dies jedes 3 Sterne Frühstückshotel in D besser. Bestechend jedoch auch in diesem Hotel auf Bali: die Freundlichkeit !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:48