Alle Bewertungen anzeigen
Lena(19-25)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Paradies im Paradies
6 / 6

Wundervoll im Grünen gelegen, herrlich offen gestaltet und sehr gepflegt Anlage. Wie gewohnt unglaublich nettes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Deluxe Pool Villa im vorderen Bereich der Anlage. Einfach traumhaft sowohl von der Gestaltung als auch der Bepflanzung - ein eigenes Paradies mit einem kleinen Pool. Sehr geruhsame Nächte auch wenn die Geckos immer mal wieder auf sich aufmerksam machen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl am Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Säfte, Omeletts und Früchten. Abends wechselnde Angebote, sehr ansprechend und geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibt nicht viel zu sagen: einfach Perfekt! So stellt man sich Service und Engagement vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Ubud gelegen aber durch den hoteleigenen Shuttle sehr gut erreichbar. Demnach sind viele Attraktion sehr gut und einfach zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für den Aufstieg zum Agung gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden