Alle Bewertungen anzeigen
Heidi(46-50)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Relaxen zwischen Regenwald und Reisterrassen
5,5 / 6

Wunderschöne im balinesischne Stil errichtete Anlage, sehr ruhig außerhalb von Ubud gelegen. Die Villas sind alle sehr geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet, wahlweise mit Sicht auf die Reisterrassen oder den Regenwald. Die Sicht ist aber durch die umgebende Vegetation eingeschränkt. Wir bewohnten eine Poolvilla mit eigenem kleinen Poll und toller Aussicht auf die Reisterassen. (Alle Poolvillen bieten beste Aussicht). Internationale Publikum. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leisungsverhältniss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten einen sehr geräumigen Bungalow mit eigenem Pool. Die Zimmer waren im landestypischern Stil liebevoll eingerichtet. Alles in sehr gutem Zustand mit Fernseher, Kaffeemaschine und Minibar. Terrasse und Pool von den anderen Villen nicht einsehbar und dadurch viel Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das hervorragende Früstücksbuffet in Anspruch genommen. Alles sehr ansprechend und liebevoll hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und hilfsbereiter Sevice, der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen. Jeden Nachmittag ab 16. 30 kostenloser Afternoontea mit kleinen landestypischen Leckereien.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt absolut traumhaft an einem Hang über dem Regenwald. Nach Ubud-Zentrum ca. 30 Fußminuten. Hotelshuttel jede Stunde zwischen 9. 00 und 17. 00 Uhr. Transferzeit zum Flughafen Denpasar ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Swimmingpools, einer davon absolut traumhaft am Abhang gelegen mit Blick auf einen Fluss und den Regenwald, super zum relaxen und träumen da dort keine Kinder erlaubt sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden