Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Dieses Hotel nicht mehr
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage selbst war gepflegt. Die Größe des Zimmers war ok. Man hält sich dort sowieso nur zum schlafen auf. Die Lage ist keinesfalls zentral. Egal was man machen möchte, man ist auf einen Bus oder Taxi (zu teuer ) angewiesen. Leider. Ca 70 % der Gäste waren aus Russland. Aber diese sind nicht unangenehm aufgefallen. Wir hatten im September (bis auf 3 Tage Unwetter ) immer blauen Himmel, 35-40 Grad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war ausreichen. Die Sauberkeit der Zimmer war verbesserungswürdig. Wobei es von Etage zu Etage unterschiedlich war, wie wir von anderen Gästen erfahren haben. Unser Waschbecken wurde in 3 Wochen nicht einmal gesäubert. Zudem gab es keine Steckdose im Bad. Der Föhn im Bad ist zu nichts zu gebrauchen, da das Föhnkabel zu kurz und der Spiegel zu klein sowie die Beleuchtung im Bad schlecht ist. Also mussten wir 3x betteln das wir eine 3-fach Verlängerung bekamen. Ganz schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, den Speisesaal sowie diverse Bars. Die Getränke waren in Ordnung, man war bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Es gab einen Mitarbeiter an der Pool-Bar, der immer gut drauf war und immer freundlich war. ( Er war auch der einzige der ein Trinkgeld zu unserer Abreise bekam. Im Speisesaal gab es Kaffeemaschinen die man sehr selten reinigte. Auch wurden Speisen sehr dürftig aufgefüllt. Das wiederholte sich einfach zu oft. Auch die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Tomaten waren sehr wässrig, Tomatensoße bestand aus Tomaten und Wasser.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ bei einigen Mitarbeitern zu wünschen übrig. Deutsch konnten höchstens 2-3 Mitarbeiter. Ärztliche Versorgung ist überhaupt nicht vorhanden. Beschwerden wurden im Laufe eines Tages in Angriff genommen, man musste nur oft genug an der Rezeption nerven. Eigentlich ein Unding. Antwort der Mitarbeiter bei meiner 3. Vorsprache: Ach, das haben wir vergessen. Auf gebrochenem Englisch. Russisch verstand ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war angegeben mit 600 Metern. Tatsächlich waren es ca 2 KM. Also nur mit Dolmusch zu erreichen. Sowie alles andere auch. Also keine zentrale Lage. Wir hatten direkt am Pool die Straße, dort wurden Bauarbeiten ausgeführt. Der Lärm der Maschinen sowie der Gestank des Teers waren unerträglich. Die Musik am Pool war teilweise zu laut und war auf junges Publikum ausgerichtet. Auch beim Abendessen war die Musik viel zu laut. Unterhaltungen somit kaum möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand des öfteren nicht statt, weil Gäste einfach nicht bereit waren dort mitzumachen. Bei 3 Animateuren darf man nicht zu viel erwarten. Man hätte einen Aushang im Foyer machen sollen, wo ein Wochenplan zu sehen ist was diese Woche geboten wird. Stattdessen kamen die Animateure beim Abendessen an die Tische und versuchten uns darauf hinzuweisen was für den Abend geplant war. Wir verstanden es sehr schlecht. Deutsch und Englisch sehr gebrochen. Schade. Die Auflagen am Pool und am Strand ( den wir persönlich für Grauenvoll hielten ) könnte man einmal im Jahr erneuern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6