Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anreise verlief problemlos und am Anreisetag machte das Hotel auch noch einen guten Eindruck auf uns. Dieser wurde jedoch schnell getrübt. Das Personal war großteils unfreundlich, bei Beschwerden wurde nicht geholfen sondern regelrecht zurück attackiert und die "Animation" war eine komplette Zumutung. Am dritten Tag unseres Urlaubs reißten dann wie schon von meinen Vorrednern beschrieben mehrere Busse mit Kindern an, die dort wohl ein Fußballcamp abhielten. Ab diesem Zeitpunkt war die Nutzung des Pools so gut wie nicht mehr möglich, es gab keine ruhige Minute mehr um zu entspannen und beim Essensbuffet herrschte Chaos. So etwas darf in dieser Art Hotel einfach nicht vorkommen und man sieht, dass hier ohne Rücksicht auf normale Urlauber vom Management gehandelt wird. Das einzig Positive, was wir dem Hotel bis zum Schluß abverlangen konnten, war das essen - dies war stets in Ordnung. Im Großen und Ganzen kann das Sarp Hotel aber überhaupt nicht weiter empfohlen werden und gerade angesichts der aktuellen Urlaubersituation ist solch ein Verhalten für mich absolut nicht nachvollziehbar. Zudem sei noch erwähnt, dass genau neben dem Hotel gerade ein großes Bauvorhaben stattfindet, weswegen das permanente Kindergeschrei noch von dem sanften Maschinenlärm untermalt wurde. Viel Glück weiterhin, wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1