- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Kappadokien-Rundreise und hielten uns nur 3 Tage in diesem Hotel auf. Aber das reichte uns auch. Freiwillig hätten wir dieses Hotel nicht gewählt. Zu viel Russen, damit leidet die Qualität. Wurst, Fleisch, Fisch ist in sehr abgezählter Art zu haben. Wenn man sich nicht beeilt gibt es nichts. Die "guten Sachen" sind schnell weg. Obst auch nur Melone, Äpfel und Orangen. Bitte passen Sie auf, das Sie nicht das Zimmer 109 bekommen - es liegt genau über der Disco und die beginnt pünktlich um 23:30 Uhr - Ihre Matratze und der Brustkorb bebt dann im Takt. Nachdem wir 3 Mal an der Rezption waren bis1:00 Uhr nachts und dann mit der Polizei gedroht haben, wurde endlich die Disco beendet. Am nächsten Abend hatten wir ein Zimmer - Balkon zum Pool. Dies war aber auch nicht besser, denn wenn den Russen in der Disco zu heiss wird, setzen diese sich laut erzählend bis 06:30 Uhr an den Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Sylvia, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Sarp Hotels Belek Management