- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel, Anfang 2014 eröffnet. Teilweise nocht nicht fertig und in den Zimmer gibt es immer noch Dreck von der Baustelle. (Betonstaub in der Duschkabinentür, Betonschlieren an der Wand. Zimmer sind schön groß und gut eingerichtet. Leider gibt es aber kein Möbel auf dem Balkon. Im Hotel sind recht viele Russen, dadurch ist das Hotel recht laut. Am Pool läuft den ganzen Tag laute Elektromusik, die Disko ab 23:30 Uhr hört man im GEsammten Hotel wenn dir Türen offen sind. Das Animationprogramm ist stark auf die Russichen Gäste zugeschnitten. Ausflüge bucht man am besten in Kadriye oder Belek. Dies ist wesentlich gunstiger als im Hotel. Beispiel Buggy/Quad Tour Hotelpreis: 49€/Person Belek: 35€/Person
Schöne große Zimmer, Ausstattung ok. Toiletten im Zimmer in Ordnung, Toiletten im Außenbereich und am Strand sehr dreckig.
Essen und Getränke sehr gut. Küche teilwese landestypische Kost.
Personal freundlich, leider spricht nicht das ganze personal englisch oder deutch. Zimmerreinigung teilweise unbeholfen. Zimmermädchen kam morgens um 9 Uhr in Zimmer obwohl das Zeichen vor der Tür zeigte, dass wir im Zimmer sind.
Hotel liegt in einen Pinienhein etwa 2,5km von Kadriye und 5km von Belek entfernt. Der Strand ist ca. 3km entfernt. 600m im Prospekt ist Luftlinien. Einkaufsmöglichkeiten, Nightlife und Ausflüge gibt es in kadriye oder Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr gut gepflegt aber durch die dauernde Beschallung mit Musik und Baulärm nur bedingt zur Erholung geeignet. Kinderspielplatz vorhanden, liegt aber den ganzen Tag in der prallen Sonne. Auch ist der Spielplatz vom Hauptpool nicht einsehbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabster |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstens möchten wir uns für ihre hilfreichen Bewertungen bedanken. Da wir erst neulich eröffnet haben , ist uns auch bewusst ,dass noch nicht alles reibungslos ablaeuft..Wofür wir uns entschuldigen. Durch ihre Bewertungen sind wir gestrebt diese angesprochenen Punkte, zu verbessern und sofort zu beheben WİR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN SİE WİEDER ALS GAST ZU BEGRÜSSEN EUER SARP HOTEL TEAM