Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Krankenhaus wegen Essen oder Poolwasser garantiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserables Essen ganze Familie hatte Magen-Darm-Infektion und musste eine Nacht stationär aufgenommen werden. Animation fast nur auf Türkisch. Bei genauem Hinsehen ist an jeder Ecke was defekt oder dreckig. Shuttle zum Strand ist zu selten. Essen am Strand ist kalt und eklig! Auf keinen Fall buchen! Haben für viel Geld und Stress vor Ort umgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf ersten Blick ok man darf aber nicht genauer hinsehen, dann sieht man den Dreck und die Mängel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5 köpfige Familie musste gesamt ins Krankenhaus nach Hühnchen essen! Anderen Familien wurden auch die Kinder krank. Frühstück echt mies kaum frisches Obst. Selbst der frisch gepresste O-Saft für 2€ das Glas schmeckte alt. Langes anstehen am schlechten Buffett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Köchin beschimpfte meine Frau weil sie nicht verstanden hat wie sie das Omelette zubereiten soll und das obwohl sie am Vortag 5€ Trinkgeld am Strand fürs Brot backen bekam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor dem Hotel gibt es nichts, daher braucht man für alles ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war misserabel nur eine Feuershow war mal gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:2