Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Nie wieder Sarp Hotel Belek
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außer Sonne und schönes sauberes Zimmer (außer Balkon) nichts. Beim Frühstück undefinierbare gelbe Brühe als Orangensaft schmeckte nach Milch .Nach 2 Tagen Orangensaft aber keine anderen Säfte, außer man kaufte sich frischgepressten. Da Nebensaison wäre. Keine Brötchen nur, Weißbrot und Toast (Antwort Nebensaison). Mittags wurden die restlichen Pommes am Abend aufgewärmt wenn man Glück hatte noch mit Beilage von toten Fliegen. Tote Falter auf Besteck, verschmutzte Tischläufer der Rest des Tisches zum malen gut verstaubt. Eis am Mittag erst Finnish, dann ein total altes Schokoladeneis, das sich wie Kaugummi schon zog ungenießbar. Ala Kart Essen Finnish dann durfte man sich eins aussuchen und bekam es im Speisesaal serviert, doch gegrillte Hähnchenspieße war nicht, Grill Finnish aus der Pfanne. Auflagen am Pool so verschmutzt, das man sie entweder nur entfernen konnte oder mit Handtuch benutzt, das Beistelltischchen war so verklebt, wenn man eine Hand darauf legen würde, bleibt man kleben. Normal sollte eine Poolbar immer besetzt sein, Pustekuchen entweder man wartete bis endlich mal jemand kam oder man musste an den Speisesaal um jemanden zu holen, dann kam ein Schild geschlossen von bis. An einem Regentag das Hallenbad benutzen, oh nein Finnish dann doch, aber eiskalt, defekte Abdeckung auf dem Boden und stank fürchterlich, also wieder nix . Die Liegen am Strand jede 2te defekt. Der Shuttle Bus ist wegen Nebensaison nur noch selten gefahren wenn man Pech hatte zu früh, dann musste man sich ein Taxi nehmen oder wieder mindestens 1 Stunde warten. Von Cocktails mixen haben die keine Ahnung für 6 € bekommt man einen in einem kleinen Sektglas, oder ein Milchshake auch im Sektglas für 4 € ne Banane klein gedrückt und Milch drauf. Personal wenn man es nicht schmiert bis auf 2-3 Stück unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Alles in allem außer Spesen nichts gewesen, und für eine Nebensaison uns aber das Geld für Hauptsaison (Ferien) aus der Tasche geholt. Handy Empfang sehr schwach, 30 Grad im Oktober war gut nur 1 Regentag


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön ausgestattet auch groß, mit TV, Telefon, Balkon Klimaanlage Minibar mit stillem Wasser. Zimmer Sauber außer dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück undefinierbare gelbe Brühe als Orangensaft schmeckte nach Milch .Nach 2 Tagen Orangensaft aber keine anderen Säfte, außer man kaufte sich frischgepressten. Da Nebensaison wäre. Keine Brötchen nur, Weißbrot und Toast (Antwort Nebensaison). Mittags wurden die restlichen Pommes am Abend aufgewärmt wenn man Glück hatte noch mit Beilage von toten Fliegen. Tote Falter auf Besteck, verschmutzte Tischläufer der Rest des Tisches zum malen gut verstaubt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man gut schmiert vielleicht freundlich ansonsten sehr unfreundlich. Kaum jemand mit Deutschkenntnissen und wenige mit English. Zimmer Sauber außer dem Balkon. Kinderbetreuung keine Nebensaison, Arzt nicht gebraucht??? Der Umgang mit Beschwerden wird nicht ernst genommen. Weder vom Reiseleiter noch vom Gästebetreuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Baustellen zum erbauen von neuen Hotels. Mit Shuttlebus knapp 5 Minuten zum Strand. Flughafen ca. 35 Minuten. Zum Basar hin und zurück 18 € mit Bus weiß ich nicht. Antalya bei Nacht ist ein schöner Ausflug für 23€ bestehend aus Besichtigung, Schmuckfabrik, Lederfabrik, Schifffahrt, Ladengeschäfte Aufenthalt ,Abendessen und Besuch der Sandburgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Abendprogramm, Kinderclub, Disco wegen Nebensaison Finnish,. Auflagen am Pool so verschmutzt, das man sie entweder nur entfernen konnte oder mit Handtuch benutzt, das Beistelltischchen war so verklebt, wenn man eine Hand darauf legen würde, bleibt man kleben. Normal sollte eine Poolbar immer besetzt sein, Pustekuchen entweder man wartete bis endlich mal jemand kam oder man musste an den Speisesaal um jemanden zu holen, dann kam ein Schild geschlossen von bis. Eis am Pool Mittags, altes Schokoladeneis, das sich wie Kaugummi schon zog ungenießbar.Die Liegen am Strand jede 2te defekt. Der Shuttle Bus ist wegen Nebensaison nur noch selten gefahren wenn man Pech hatte zu früh, dann musste man sich ein Taxi nehmen oder wieder mindestens 1 Stunde warten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:9