Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu & Tobi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
War/Ist das Geld nicht wert!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ist schön ausgestattet, leider ist der SAFE der eigentlich sicher sein sollte, nicht befestigt und somit konnten wir ihn selbst raustragen bzw. damit spazieren gehen. (siehe Bilder) Im Badezimmer wäre auch schön, leider gibt es einige Löcher mit offenen Kabeln in der Wand (nähe Dusche und Waschbecken), die nicht sein sollten. Balkon gibt es leider weder einen Stuhl noch einen kleinen Tisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Aber bitte geht während dem Tag in euer Zimmer und macht einen CHECK!! Nicht dass ihr auch eine Person (die sonst Abfalleimer ausleeren und Liegeauflagen verteilen und natürlich kein Namensschild haben) im Wohnbereich auffindet. Er sagte, er würde Toilettenpapier auffüllen (um halb 6 abends) und das im Wohnbereich?? Als wir es an der Rezeption gemeldet haben, bekamen wir nur zu hören, dass er sich im ZImmer verirrt hätte. Mussten während unserem Aufenthalt von 1 Woche ca. 1 1/2 Stunde auf unsere Handtücher warten. Das einzige was uns dort gefallen hat, war das Wetter! Immer tolles Wetter. Wie oben schon erwähnt, kontrolliert 1 -2 mal euer Hotelzimmer, ob sich jemand dort befindet! Oder nehmt eine kleine Überwachungskamera mit, die jeden Ein- und Ausgang filmt, wenn ihr euch nicht im Zimmer befindet! SEHR WICHTIG Einmal und nie wieder!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein nicht gesicherter Safe vorhanden (siehe Bilder). Weder einen Stuhl noch einen Tisch hatten wir auf dem Balkon, Klimaanlage hatten wir auch, leider mit vielen Unterbrechungen (Stromausfall).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant ist vorhanden und 1 Bar (+ Strandbar)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist freundlich, wenn sie nicht gerade im Wohnbereich sind. Wir haben zwar keine Kinder, aber Kinderanimation war nicht zu erkennen. Bei Beschwerden wurde man oft von der Rezeption vertröstet bzw. verascht. Es fand sogar 1 mal Nachmittags ca 15 Uhr eine Schlägerei unter dem Personal statt. Sie schlossen sich ins Restaurant und warfen mit Tellern und Stühlen. (Das Restaurant ist auf 3 Seiten nur mit Fenster ausgestattet).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist nicht wie angegeben 600 m entfernt. Es sind 2 km, die 600 m sind Luftlinie. Der Sand/Strand/Wasser sind dreckig, es sind zwar neue Liegen vorhanden, aber leider mit verschimmelten Liegeauflagen. Das Wasser ist seh verschmutzt, wenn Sie ca. 5 min weiter nach links gehen, haben Sie einen viel schöneren Sandtrand und das Wasser ist klarer. Wenn man sich das Salzwasser abwaschen möchte, könnten Sie öfters Pech haben, dass die Strandduschen nicht funktinoieren bzw. der Wasserspeicher leer ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ??? wir brauchten allein schon 3 Tage, bis wir wussten wer Animateur sein könnte. Die Animateure gingen nicht wie gewohnt zu den Gäste sondern man musste elbst hingehen (leider hat man während dem Tag so gut wie fast niemanden davon gesehen). Die Musik am Pool ist zwar gut, leider sehr zu laut (obwohl wir laute Musik mögen). Wie schon erwähnt, die Liegeauflagen sind katastrophal, für das, dass das Hotel 3 Wochen eröffnet hat. Der Pool wurde Nachmittags gesperrt, weil der Chlorgehalt nicht stimmte und schütteten einen 20 l. Kanister in den Pool. OHNE irgendeinen Test zu machen.(siehe Bilder)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu & Tobi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertungen, nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben die Anregungen an die zustaendigen Koıllegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr,dass der Urlaub bei uns nicht euren Vorstellungen entsprochen hat. viele und sonnige Grüsse , EUER SARP HOTEL TEAM