- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel werde ich nicht wieder aufsuchen und schon gar nicht weiterempfehlen. 3 Sterne hin oder her, ich erwarte ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Zuvorkommen. Die Kellner im Restaurat kennen noch nicht einmal Earl Grey (Tee). Es wurden die Getränke abkassiert während man im riesengroßen Speisesaal gerade seinen Essen zu sich nahm (sofort nach dem Hinstellen der Getränke). Das Hotel wirkt im ganzen sehr verwohnt. (Auslegware, die sich schon zusammenrollt. Abgekratze und schmuddelige Wände). Mobiliar im Zimmer verwohnt. Abfertigung an der Rezeption im Eiltempo ohne ein Lächeln. 4-Gänge-Menue im Eiltempo, welches zu dem auch noch sehr britisch ist und mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Publikum überwiegend sehr alt (80+). Bei gewünschter, vorzeitiger Abreise muss das Frühstück 24 Stunden vorher als früher gewünscht angemeldet werden. Am Abreisemorgen ist nichts vorbereitet, der Nachtportier kam vom Fegen der Straße herein, war völlig überrascht, hatte nichts vorbereitet, es gab kein richtiges Frühstück, nur Kellogs mit Milch, Croissants vom Vortag (alt und zäh), man saß im Dunkeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |