Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Beanstandung findet beim Veranstalter kein Gehör!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Exklusiv = heisst für uns auch Essen + Service vorzüglich - hier leider nicht. Unser Urlaub war einfach nur eine Enttäuschung! Hotelanlage sehr ansprechend, aber Diskothek/Nachtclub, abendliche Unterhaltung fehlen in dieser abgelegenen Gegend von Rhodos. Personal und Küche können den im Katalog versprochenen Luxus einfach nicht rechtfertigen . Kurz- oder Jahresurlaub hier sicherlich nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung - prima Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfach nur katastrophal. Lauwarmes bzw. kaltes Essen Fleisch nicht oder nur schwach gewürzt, Leber, Hühnchen tot oder zäh gebraten, Fischgerichte - keine hochwertigen Produkte


    Service
  • Schlecht
  • - Mangelnde Hygiene, schlechter Service , - Lange Wartezeiten im Service - Personal, jung und unzureichend ausgebildet (mangelnde Sprachkenntnisse) keine Orientierung, keine Professionalität


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zeitlicher Aufwand zum Hotel und wieder zum Airport jeweils knapp 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportprogramm hat kaum stattgefunden, an wenigen Tagen schwache Abendunterhaltung, keine Diskothek, keine Musik, kein Tanz am Abend, kein Amphi-Theater, keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mayia Exclusive Resort & Spa. Im Vorfeld möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir gerne diese Kritikpunkte persönlich mit Ihnen hier vor Ort besprochen hätten, um Ihre Anliegen schnell zu beheben damit Sie einen schönen und entspannenden Urlaub hätten verbringen können. Leid tut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Südseite von Rhodos ist ein Ort der natürlichen Schönheit mit der perfekte Lage für diejenigen, die entspannende Ferien kombinieren möchte mit dem Erkunden der Insellandschaften. Wir sind der Meinung dass Ihre niedrige Bewertung für die Lage des Hotels nicht relevant ist, da Sie die Information schon im Vorfeld hatten. Geschmack ist eine Frage persönlicher Vorlieben. Die Mehrheit unserer Gäste bewertet unser Essen sehr positiv. Schade, dass wir trotz unserer großen Auswahl an frisch zubereiteten nationalen und internationalen Gerichten in unseren verschiedenen Restaurants, Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir möchten unsere Gäste beeindrucken und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel verfehlt haben. Normalerweise erfüllt unser Personal die Wünsche unserer Gäste mit der freundlichen Gastfreundschaft, die Sie erwarten würden. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht der Service ist, den wir anbieten möchten. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen Ihr Feedback und wir haben Ihre Kommentare geteilt und versichern, dass geeignete Schritte unternommen wurden, um das Problem zu beheben, auf das Sie bei Service und Gastfreundschaft gestoßen sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, es zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Mayia Exclusive Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage