Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhotel mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein sehr schönes traumhaftes ruhiges Hotel mit super Zimmern. Allerdings gibt es dennoch ein paar kleine Minuspunkte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind traumhaft und sehr stylisch. Wir hatten ein Deluxe Bungalow Zimmer mit Sharing Pool (mit sogar einem klitze kleinem Meerblick :)). Das Zimmer war super und auch von der größe her ausreichend. Das Bad war offen gestaltet und wurde durch zwei große Spiegel optisch vom Rest des Raums getrennt. Das Bett war mega groß und sehr bequem. Es gab eine Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde! Der Pool und die Zimmereigene Terasse mit Tisch und zwei Stühlen und zwei Liegen luden zum Baden und Sonnen ein und waren herrlich. Pool war auch sauber und die dazugehörige Gartenanlage sehr gepflegt. Einen halben Stern für das Zimmer würde ich abziehen, da die Reinigung meines erachtens kein 5-Sterne-Nivea hatte, da dafür nicht gründlich genug sauber gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gute Auswahl. Mittag im Hauptrestaurant und am Poolrestaurant solala. Lunch im italienischen Restaurant und im Foodcorner TOP!!! Sehr zu empfehlen. Abendessen im Hauptrestaurant gut aber leider nur lauwarm. Hier würden Tellerwärmer abhilfe schaffen. Das italienische und asiatische Restaurant können wir sehr empfehlen!! Top Essen und super Personal.


    Service
  • Gut
  • Der Service war leider ein auf und ab, was unseren Urlaub jetzt aber für uns nicht schlecht gemacht hat. Also beim Frühstück hatten wir leider oft unseren Kaffee erst, nachdem wir mit dem Essen fast fertig waren. Service im gesamten Foodcorner TOP!!! Die Jungs machen ihre Arbeit echt mega gut und sind fleißig ohne Ende. Die Männer an der Poolbar gaben auch ihr bestes! Hervorheben möchte ich den Service im italienischen und asiatischem Restaurant, hierfür ein großes Lob. Sie geben sich so viel Mühe und sind immer sehr freundlich, obwohl sie den ganzen Tag arbeiten. Das Personal an der Hauptbar war abhängig vom Personal. Entweder überheblich oder sehr bemüht. Kam leider auf die Person drauf an. An der Rezeption das Personal war auch freundlich und bemüht, dennoch haben wir am Abreisetag kurz vor der Abholung noch etwas schlechte Laune bekommen. Wir hatten an der Rezeption angerufen, dass der Porter uns bitte 30 Minuten später am Zimmer mit unseren Koffern abholt. Leider kam dieser erst nach 3maliger Nachfrage 60 Minuten nach unserem ersten Anruf. Wir hatten somit leider einen sehr schnellen Abgang, denn der Bus zur Abholung war dann leider schon da. Dadurch konnten wir unseren Urlaub, nicht wie geplant im Mayia an der Bar ausklingen lassen. Leider bekamen wir auch keine netten Worte wie: "Hat es Ihnen gefallen. Haben Sie einen gutem Heimflug." Leider kam nichts dergleichen vom Personal an der Rezeption. Man sollte übrigens über halbwegs gute Englischkenntnisse in diesem Hotel verfügen, da es nur mit Deutsch wahrscheinlich schwierig wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Mayia liegt in Kiotari. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wer viel Aktion erleben will, sollte eine andere Gegend besuchen. Für uns war es genau das richtige, denn wir haben Ruhe und Entspannung gesucht und auch gefunden. Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel betrug bei uns 2 Stunden, was aber für uns ok war, da wir uns vorher darüber informiet hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportarten am Strand. Quad und Autoverleih. Animation im Hotel (nicht aufdringlich :)) Wir haben uns Massieren lassen und das war echt klasse. Würden wir auf jeden Fall wieder machen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aileen, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Gerne möchten wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße Mayia Exclusive Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage