Das Hotel vermittelt einen sehr guten Eindruck bei Ankunft. Man wird mit Sekt und Rosen empfangen. Es wartet auch ein deutschsprachiger Manger der für Anliegen bereit steht und ein offenes Ohr hat, sollte mal etwas nicht passen. Die Außenanlage gefällt mir sehr gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, ich konnte mich mit jedem Verständigen und wurde auch von jedem Verstanden. Mir hat sehr gut gefallen, das die Koffer auf unsere Zimmer gebracht wurden. Das Essen ist sehr Vielfältig und sehr sehr lecker im Gegensatz zu den anderen Hotels in denen wir waren, gab’s hier am Frühstücksbüffet, Mittag- und Abendbuffet, so viel Auswahl, von Vegetarisch bis Fleischesser, für jeden was dabei. Da ich aktuell Schwanger bin, haben wir schon beschlossen das wir hier mit unserem Kind auf jeden Fall nochmal herkommen werden zum Urlaub machen, da die Anlage sehr Kinderfreundlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ich fand das Bett gemütlich und habe jeden Tag gut geschlafen. Man bekommt auf Nachfrage auch warme Decken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Alles super. Das Essen hat mir in dem Hotel mit Abstand am besten gefallen und geschmeckt! Vielfältige Auswahl, für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Sehr freundlich, man konnte sich sehr gut verständigen. Gibt sehr viele deutschsprachige Mitarbeiter, aber auch russisch und englisch ist hier kein Problem.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war groß genug, es gibt hier mehrere Pools, auch einen Indoor Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super schöner und sauberer Strand. Barkeeper kommen auch zum Strand und bringen die Getränke. Top!!!
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Gute Massagen für gute Preis-Leistung. Saunen waren auch top.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Hier wurde morgens Yoga angeboten oder auch Beach Volleyball und andere Aktivitäten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Eine sehr gute Lage, man kann den Wochenmarkt gut zu Fuß erreichen oder mit dem Dolmus fahren. Lage absolut top!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


