- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe schon viele Hotels gesehen und davon auch Niedersternige, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. (siehe Bilder) Das ganze Bad war schimmlig, sogar der Türstock schimmlig und aufgequollen. Es gab kein warmes Wasser und die Badtür konnte man nicht schließen. Ein uralter RöhrenTV der defekt war. Matratzen und Einrichtung so unfassbar alt und kaputt...Irre Ich kann jedem nur davon abraten hier zu buchen. Nachdem ich hier am nächsten Tag (wir kamen nachts um 3 Uhr an und mussten erstmal schlafen) meinem Ärger Kund getan habe, muss ich an dieser Stelle den Hotelmanager Rafet besonders lobend hervorheben - er hat alles daran gesetzt um uns den Urlaub zu retten. 12 Tage in dieser Ruine wäre der Horror!!! Er hat uns direkt am darauffolgenden Tag in das zugehörige 5-Sterne Hotel MC Park Beach (300m entfernt) umgesiedelt. Ab da war alles in bester Ordnung.
Ich habe schon viele Hotels gesehen und davon auch Niedersternige, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. (siehe Bilder) Das ganze Bad war schimmlig, sogar der Türstock schimmlig und aufgequollen. Es gab kein warmes Wasser und die Badtür konnte man nicht schließen. Ein uralter RöhrenTV der defekt war. Matratzen und Einrichtung so unfassbar alt und kaputt...Irre Ich kann jedem nur davon abraten hier zu buchen.
Sehr langer Transfer von über 2 Std. Dafür kann ja das Hotel nichts, da hätten wir uns vorab informieren müssen. Allerdings ist der private Hotelstrand nicht zu empfehlen, da hier im Wasser großflächig Steinplatten am Strand sind - ähnlich einem Riff in Ägypten. Wo die Liegen und Schirme sind ist Sandstrand aber nur bis zum Ufer, dann kommen die Steinplatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |