Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr, sehr schlechter Service an der Rezeption !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf die Art und Weise wie die Dame am Check in mit den Gästen umgeht, war alles zufriedenstellend.


Service
  • Sehr schlecht
  • 1. Beim Einchecken fragte ich nach der Möglichkeit, das DZ in 2 EZ umzubuchen. Ich bekam zur Antwort: „Das geht nicht. Das hätten Sie sich früher überlegen müssen.“ 2. Danach wurde ich nach der Kreditkarte gefragt. Auf meine Frage, welche Karten akzeptiert würde, bekam ich barsch und mürrisch zur Antwort: "Das ist mir doch egal. Die Hauptsache ist, sie haben eine, die auch gedeckt ist." 3. Leider hatte ich versäumt, mir die Regularien des Hotels durchzulesen. Da im Badezimmer 2 große, aber nur 1 kleines Handtuch war, ging ich wieder zur Rezeption an der gerade 2 Gäste standen. Ich wurde mit denn Worten :“ Sie sehen doch, dass ich beschäftigt bin. Warten sie gefälligst, bis Sie dran sind.“ Die anderen beiden Gäste schauten nach dieser Aussage auch recht pikiert. Nachdem ich nach einer ganzen Weile mein Anliegen vorgebracht hatte wurde mir gesagt, dass es kein 2tes kl. Handtuch gebe. Alles sei im Badezimmer beschrieben. Bevor ich noch etwas sagen konnte, wurde mir der Rücken zugedreht und die junge Dame rauschte in den hinteren Teil des Büros.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:65