Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • ArbeitHab mich schon besser aufgehoben gefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lag genau neben unserer Tagungsstätte, daher sehr gut erreichbar, 5 Minuten vom Ostbahnhof. Der Empfang ist problemlos gelaufen, nett und hilfsbereit. Die Zimmer von mir und meiner Kollegin haben alt gemuffelt, wahrscheinlich aus den Polstern nicht mehr heraus zu bekommen. Im Bett und im Bad meiner Kollegin waren schwarze Haare, die ganz offensichtlich vom Vorgänger waren. Das gebrauchte Geschirr beim Frühstück wurde nur sporadisch abgeräumt, die Frühstückstheke war angemessen. Lauter Verkehr nachts an der Straßenseite hat den Schlaf beeinträchtigt. Insgesamt könnte das Hotel wesentlich kundenorientierter sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standart


    Service
  • Eher gut
  • Empfang sehr gut, Gastro siehe oben, mussten selbst abräumen, um Platz zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auße einer Bar nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider kann es aufgrund von hohem Gästeaufkommen dazu kommen, dass unser Service Personal nicht ganz hinterherkommt. Da wir aktuell einen recht kleinen Frühstücksraum im Vergleich zur Zimmeranzahl haben, sind wir darauf angewiesen, dass jeder Gast sein benutztes Frühstückstablett in die dafür vorgesehenen Wägen bringt. Geschieht dies nicht, kann es zu den von Ihnen aufgeführten Schwierigkeiten für nachfolgende Gäste kommen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Mängel in der Sauberkeit sind nicht zu entschuldigen und ich werde das intern wiederholt ansprechen, um unseren Standard von sauberen Zimmer für Ihren nächsten Besuch garantieren zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Deborah Lerch