- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel für einen Städtetrip. Aber leider nichts für NICHTRAUCHER!!!! Wir haben ein Zimmer bekommen, dass immer als Raucher-Zimmer gebucht werden kann. Mit einem solchen Zimmer sind wir überhaupt nicht einverstanden! Leider konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden und wir mussten in dem verqualmten Zimmer schlafen... Es war unerträglich und daher nicht weiter empfehlbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst, nur so können wir nachhaltig etwas ändern. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel ibis Berlin Ostbahnhof durch das Raucherzimmer welche Sie bekommen haben, stark beeinträchtigt wurde. Ich kann Ihre Verärgerung und Enttäuschung sehr wohl verstehen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus kann ich Ihnen mitteilen, dass wir diesen Monat anfangen unsere Raucherzimmer zu minimieren und bis Ende 2014 komplett Raucherfrei sind. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathijs Parsch Hoteldirektor