Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • StadtKEIN Hotel für NICHTRAUCHER
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel für einen Städtetrip. Aber leider nichts für NICHTRAUCHER!!!! Wir haben ein Zimmer bekommen, dass immer als Raucher-Zimmer gebucht werden kann. Mit einem solchen Zimmer sind wir überhaupt nicht einverstanden! Leider konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden und wir mussten in dem verqualmten Zimmer schlafen... Es war unerträglich und daher nicht weiter empfehlbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst, nur so können wir nachhaltig etwas ändern. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel ibis Berlin Ostbahnhof durch das Raucherzimmer welche Sie bekommen haben, stark beeinträchtigt wurde. Ich kann Ihre Verärgerung und Enttäuschung sehr wohl verstehen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus kann ich Ihnen mitteilen, dass wir diesen Monat anfangen unsere Raucherzimmer zu minimieren und bis Ende 2014 komplett Raucherfrei sind. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathijs Parsch Hoteldirektor