Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • SonstigeFür 65+ eher ungeeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist, neudeutsch ausgedrückt, stylisch. Zu meckern haben wir kaum etwas. Aber es ist echt kompliziert aus dem Bett zu kommen, wenn man nicht mehr so vital ist. Es gibt nur einen Einstieg!. Könnte man vielleicht mit einer kleinen Umbaumaßnahme ändern. Die Atmosphäre ist eher jugendlich und frisch. Das Personal duzt jeden. Es hätten unsere Enkel sein können....! Nicht jedermanns Sache. Trotzdem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die jungen Leute warten super freundlich. Für uns ist ein konventionelles Hotel sicher angebrachter. Aber das ist keine Wertung sondern lediglich Geschmacksache. Das offene Badezimmer hat uns nicht gestört, auch dass es nicht zu viel Ablagefläche dort gibt. Das Hotel ist sicher nicht konzipiert, dass man mit Überseegepäck anreist, bzw. 3 Wochen bleibt. Aber für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet, wenn man halt noch vital genug ist, um aus dem Bett zu kommen. Fairerweise wollen wir dazu noch anmerken, dass dieses Argument für Alleinreisende entfällt. Über sich selbst muss man des nachts nicht steigen. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Haben des spätabends nette junge Leute in der Hotelbar kennengelernt und bis zwei Uhr nachts gesessen. Was uns ein wenig gestört hat, ist das der Check-in erst um 15h möglich ist. was sehr genau genommen wird. Andere Hotels in Mainz sind da kulanter, wenn samstags morgens das halbe Haus leer steht, darf man durchaus auch schon um 11 Uhr einchecken. Hier wäre das nur gegen Aufpreis gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne, reduzierte aber ansprechende Ausstattung. Separates WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück und ein reichhaltiges Getränkeangebot an der Bar.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, jeder wird geduzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zugreisende können zu Fuß vom Bahnhof in wenigen Minuten das Hotel erreichen. Mit Bus in 5 Minuten am Dom. Haltestelle 50 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel Gym und Sauna auf dem Dach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, ganz lieben Dank für euren vergangenen Besuch bei uns im me and all mainz. Und auch vielen Dank für eure doch sehr ausführliche Bewertung dazu. Wir freuen uns sehr, dass es euch generell gut gefallen hat & ihr euch bei unserem Team gut aufgehoben fühltet :) Es ist schön zu lesen, dass euch auch die Atmosphäre, unsere Bar & das Frühstück zusagen. Wir sind froh, dass sich Gäste jeglicher Altersklassen bei uns einbuchen & auch etwas stolz, dass sich (fast) jeder sehr wohlfühlt. Deshalb freuen wir uns sehr über eure offene und wirklich faire Darstellung eurer Meinung mit dem ein oder anderen guten Denkanstoß für uns. Uns ist bewusst, dass wir vielleicht nicht absolut jeden Geschmack & alle Bedürfnisse abdecken können. Aber mit solchen Anregungen kommen wir dem vielleicht doch immer näher. Es würde uns sehr freuen euch erneut in Mainz oder in einem unserer Schwesternhäuser zu begrüßen. Bis dahin alles Liebe, Dein me and all mainz Team