- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sehr zentrales Hotel.Eine Seite der Bahnhof, andere Seite die Fußgängerzone. Kleine ( standard ) saubere Zimmer und leckeres frühstück
Das Doppelbett ( Standartzimmer ) war sehr bequem, es war alles sauber.Das offen gehaltene Bad ist ungewöhnlich, hat uns aber nicht gestört.Es gibt einen Vorhang und die Toilette ist komplett seperat. Das einzige was gestört hat, dass man das sowieso schon kleine Fenster nur kippen konnte. Wir hatten ( mitte April ) 25 Grad im Zimmer.Ich möchte nicht wissen, wie warm es im Sommer ist.
Der Frühstücksraum ( der abends dann Bar und Lounge ist ) ist sehr schön. Das Frühstück war gut,leider gab es zu dem Rührei keinen Speck.Ich finde , das ist ein Muss.Sonst war alles lecker.
Fischerviertel in Ulm ist sehr schön. Blautopf in Blaubeuren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |