- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die 5 * hat das Meder Resort auf keinen Fall verdient. Die Fassade macht viel her. Das ist aber auch schon alles. 1)Die Zimmer sind schön gross, wurden aber so gut wie nie gereinigt. Bei uns wurde erst nach Aufforderung gesaugt. 1 x saugen in 2 Wochen, nicht schlecht!!! Es gab jeden Tag neue Handtücher und die Betten wurden gemacht, das wars. Das Bad wurde nicht einmal geputzt. 2) Wer schwimmen möchte sollte sich besser gegen Schimmel impfen lassen. Das Hallenbad stank muffig und war an Decken und Wänden mit schönem schwarzem Schimmel überseht. Dafür war restliche Wellnessbereich sehr schön. Massage ist sehr zu empfehlen. Massage mit Hammam und Pflege kosten jedoch € 38, 00 ( Winterpreis) 3)Was das Restaurant angeht, so kann ich nur sagen : grottenschlecht. Ich weiß das man für den Reisepreis nicht zuviel erwarten kann, aber ich habe in 4* Hotels schon wesentlich besser gegessen. Wer Rührei aus Instantpulver mag ist hier richtig. Es gab auch laut Beschriftung Kalb und Schwein, war jedoch alles Pute ( bin selber Koch und Hotelfachmann ).´Es gab auch mal Fisch, war aber nicht zu essen(Greten pur) Die Desserts waren gestrecktes Puddingpulver mit Gelatine angereichert damit es auch hält. 4) Bier, Wein,Cola etc. und Raki o. k. Der Rest ist Importware aus Bulgarien ( Aspirin nicht vergessen ). 5) Pesonal : Service sehr zuvorkommend, Köche sollten noch mal üben, Housekeeping sehr schlecht ( Die Damen machen aber nur das was ihnen gesagt wird, also schlechtes Management ).Reception sehr nett. Ich durfte an den PC des Chefs da die Internet PC´s im Keller nicht gingen. 6) Juwelier und Supermarkt sind zu teuer. 1 Tüte Chips + 2 kleine Tüte Gummibärchen sollten €8, 00 kosten Uhren werden mit 38, 00 angeboten, kosten dann aber doch 60, 00. In das Meder Resort werden wir nicht mehr gehen. Es gibt zum Glück auch noch andere schöne Hotels in Kemer, wo man für weniger oder genauso viel Geld bessere Qualität bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |