- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit zwei Kindern waren wir in den bayerischen Herbstferien eine Woche im Mederresort. Durch die bauweise des Hotels war der Pool ca. 19 Grad kalt. Zimmer, Essen und Service waren ok. Unsere Kinder haben 10 Postkarten für einen Euro gekauft und der Mann im Hotelsupermarkt hat 10 Euro Porto kassiert. Ich nehme an er hat die Karten in den Müll geworfen, weil keine einzige angekommen ist. Fürs Telefon haben wir an der Reception eine Karte für 7 Euro gekauft. Bei der Abreise hatten wir 38 Euro Telefonkosten zu bezahlen,da die Pin-Freischaltung nicht funktionierte. Der größte Hammer unserer Reise war jedoch die Überbuchung des Rückfluges nach Nürnberg durch GTI-Tours. Nach 13 Stunden erreichten wir nach 3 h Busfahrt von Frankfurt aus Nürnberg GTI hat uns einen halben Urlaubstag geklaut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |