- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ großes Hotel mit schönen Zimmern, aber langweiligen Ausblicken... Das Hotel ist nicht für die Ewigkeit gebaut, schon nach einem knappen Jahr sieht man überall Abnutzungserscheinungen, ob in den Zimmern, am Pool oder im internen Schwimmbad. All inclusive Urlauber finden alle Getränke auf der Karte mit einem Sternchen versehen, die sie ohne Bezahlung bekommen... Aber die Kellner halten sich nicht dran, man bekommt alles was man möchte. Allerdings sind die Cocktails relativ ungenießbar, wie auch der Kaffee... Familienfreundlich ist dieses Hotel nicht... Das fängt schon bei dem Holzboden am Pool an, da holen sich kleine Kinder immer wieder Holzsplitter, Kinder-Animation - Fehlanzeige, die Mini-Disco fand so gut wie nie statt. Das Wasser im integrierten Kinderbecken (sehr klein) ist eiskalt... und es gibt sage und schreibe 3 Kinderhochstühle!! Aufpassen, bei der Abreise versuchen die Hotelmitarbeiter, meine geliebte Rezeption, gerne nochmal Telefonkosten geltend zu machen, konsequent verneinen!
Zimmer 238 mit Balkon ist zu empfehlen, nicht hellhöriger als woanders auch, Handtücher wurden immer gewechselt, Bettwäsche auf Anfrage, Mini-Bar wurde 1 x wöchentlich aufgefüllt, Familie mit Kindern sollte eine Suite buchen (2 Zimmer), Betten sind ok,
Also HP würde ich nicht empfehlen, die Preise sind sehr hoch. Ein Bier kostet 3,50 Euro; usw... Das Essen im Restaurant war ok, aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Servicepersonal wirkte meist gestresst, zu Kindern waren sie aber ausnehmend freundlich! Die Animation (der Begriff ist sehr hoch gegriffen) ist eine Vollkatastrophe!! Mehr kann ich dazu nicht sagen... Tagsüber war sie eh nur körperlich anwesend... Kindermenue gab es in dem Sinne nicht, dafür Pommes und Spaghetti Die Disco war der Knaller! Musik ist ja Geschmackssache, aber es zudem a...kalt
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind an Unhöflichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten!! Wenn man estwas will, muss man dementsprechend agieren, dann klappt es auch... allerdings bevorzugt auf Radebrech-Englisch, mehr ging nicht! Eine Begrüßung, Erklärungen zum Hotel oder gar Verabschiedung fanden gar nicht erst statt, dafür hatte man dann die anderen Hotelgäste als Informanten, das war schon krass! Die Kellner im Restaurant waren eigentlich ganz nett, aber es stimmt schon, man musste für jedes weitere Glas hinterherschreien! Die Lobby-Bar war auch von den Launen des jeweiligen Kellners abhängig. Unser Zimmer wurde immer tipp-topp aufgeräumt, allerding gaben wir auch immer ein kleines Trinkgeld!
Das Hotel liegt in einer ziemlich baufälligen Umgebung. Zum schön gelegenen Sand-Kies-Strand läuft man ca. 10 min. Das Hotel mietet dort Liegestühle für die Saison an, so um die hundert, könnte in der Hauptsaison stressig werden, einen Platz zu finden. Im März war der Strand noch nicht nutzbar (dreckige Stühle und überall Bauarbeiten), die Saison beginnt erst im April. Allerdings gibt es die Möglichkeit in der Strandbar etwas zu essen und zu trinken, sehr romantischer Blick! Der Strandbarbesitzer sagte uns, dass Kemer im Sommer fest in russischer Hand ist und er es sehr bedauert, dass die Deutschen sich zurückziehen, russische Touristen können wohl sehr unangenehm für ihre Umgebung werden, grins! Abends waren außerhalb ein paar Kneipen mit netter Musik und Karaoke geöffnet! Kann echt witzig sein, wenn es voll ist, herrscht eine super entspannte Stimmung! Aber teuer!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimarkt - völlig überteuert!! Interner Swimmingpool - verchlort und ziemlich pilzverdächtig 5 Euro Kaution - pro Handtuch, Liegen, eher wenig zur Anzahl der Gäste, wenn das Hotel voll ist, Strand könnte gut werden, Tagungsraum = Animationsraum, nicht mel ne Bühne, Für Kinder wird nichts angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |