- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- vom Baustil und von der Zimmereinrichtung modernes hotel - All Inclusive (bei den Getränken sehr magere Auswahl) - bis zum Zentrum 10min zu Fuß - schöner Pool mit Liegen und Auflagen Handynetz ist gut. Wetter ist im Oktober wechselhaft (wolkig und Regen). Wenn Sonne zu sehen ist, wird es aber sehr warm.
- Sauberkeit lässt im Bad des Zimmers sehr zu wünschen übrig (siehe Fotos) - Klimaanlage nur Stundenweise, und da kommt auch keine kühle Luft so wie man es eingestellt hat, auch nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption - 3 deutschsprachige TV-Programme - Lage und Ausstattung ist gut
Für ein 5 Sternehotel ein schlechter Service. Die Kellner sind zwar freundlich, aber auch nicht die schnellsten beim neu eindecken des Tisches. Dreckige Stühle, Tische, Fenster, rund um die Lobby-Bar, vertrocknete Blumen in den Blumenkästen auf der Restauranterrasse. Man muss sich schon ab und zu mal das Besteck selber holen. Keine Bedienung beim Essen oder in der Lobbybar. (vielleicht für Türkei üblich?) - wenig Auswahl am Buffet - Orangensaft - Fehlanzeige, nur als Instantgetränk - keine Getränke am Pool, also bleibt nur der Weg zur Lobbybar, wo man nur 0, 1l Plastikbecherchen bekommt
Die freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut. Man sollte aber besser gute Englischkentnisse haben, da nicht alle deutsch können. DIe Reklamation bezüglich der Klimaanlage hat nix gebracht obwohl auch ein Techniker Nachts sich das angeschaut hat. (Aussage: ist normal )
Gute und ruhige Lage des Hotels, aber trotzdem Nahe am Ortszentrum von Kemer. Kemer bietet viele Shoppingmöglichkeiten. Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam macht sehr gute Arbeit. Animation am Pool und das Abendprogramm sind sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |