- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Bucher Lastminute gebucht. Nach Ankunft im Hotel 1. 15 Uhr in der Nacht, bekamen wir mitgeteilt das kein Zimmer frei ist und wir eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen müssen! Dies war eine besere 3 Sterne Anlage und wir sind dann am nächsten Tag wieder in das Meder zurück und erlebten die nächste Überraschung. Wir hatten mit Balkon gebucht und bekammen ein Zimmer ohne Balkon und auch ohne Aufbettung für die 3. Person.Nach wiederholter Beschwerde hatten wir dann ab dem 3. Tag das gebuchte Zimmer !!Von der Reiseleitung und Hotelleitung haben wir dann erfahren, dass dieses Hotel bereits seit 3 Monaten überbucht ist b. z.w. wird! Wir haben bereits in vielen 5 Sterne Anlagen Urlaub gemacht und können feststellen, dass Meder niemals 5 Sternen entspricht. Beim Servicepersonal war man der Laune der einzelnen Kellner ausgesetzt, besonders an der Pool-Bar. Das Essen ist sehr eintönig und ich kann mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen. Wir haben in den gesamten Tagen nur eine Frucht gesehen, die Melone. Gefreut hatten wir uns auf eine Vielfalt die man in der Türkei auch außerhalb des Hotels gesehen hat. Punkt 19. 00Uhr war erst einmal 30 Min. anstellen am Buffet angesagt! Der Speiseraum entspricht einem Massenabfertigungsraum einer Mensa. Zusätzlich war man den gewöhnungsbedürftigen Essgewohnheiten der russischen Touristen ausgesetzt, die in der Hotelanlage in der Mehrzahl vertreten sind!!Weiterhin hatten wir in unserem Badzimmer Schimmel an den Fugen, Fliesen etc. der maximal duschen möglich machte. Fehlende Zahnputzbecher haben wir nach dem 7. Tag bekommen!! und die defekte Lampe im Bad wurde während der gesamten Zeit nicht repariert (alles trotz mehreren Hinweise).Poolliegen wurden bereits früh ab 6. 00 Uhr reserviert und geduldet! Ich kann mich der Bewertung nicht anschließen, dass man 9. 00 Uhr noch Liegen bekam!!Der Strand war o. K. Allerdings bekommt man außer den gesüßten Säften keine all inclusive Leistungen am Strand. Beispiel für Kauf: 1 Eis+1Wasser = 7. 00Euro ! Ich möchte nicht kleinlich sein, aber wie bereits erwähnt ist das Meder eine 5 Sterne Anlage bzw. wird so verkauft. Die Animation und die Veranstaltungen waren das bisher schlimmste, was wir in einer 5 Sterne Anlage erleben mußten. Wer mit diesen genannten Erlebnisen keine Probleme hat, kann das Meder Resort buchen. Der Hotelleitung würde ich schnellstmögliches Umdenken empfehlen, damit deutsche Touristen nicht ganz ausbleiben. Die, mit denen wir gespochen haben, einschließlich uns, werden das Meder-Resort nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |