Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Efgani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Meder Hotel Kemer
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca. 4 Jahre alt. Jedoch weist es bereits etliche Mängel auf, welches auf die schlampige Bauweise in der Türkei zurückzuführen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Zimmer 204 untergebracht. Der Strom hat sich nach zwei Minuten immer von alleine ausgeschaltet. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Rezeption und persönlicher Kontaktaufnahme wurde erst am vorletzten Tag der Abreise ein Elektriker vorbeigeschickt, bis dahin musste einer immer beim Schalter stehen und die Karte in den Lichtkartenstecker rein und raus bewegen, damit der andere im Badezimmer Licht hatte. Die Armatur im Badezimmer war auch defekt, trotz mehrmaliger Anrufe bei der Rezeption und persönlicher Kontaktaufnahme wurde es nicht repariert. So spritze das Wasser im ganzen Bad herum und man bekam eine nasse Bekleidung. Die Tapeten im Badezimmer lösen sich auch auf vom Spritzwasser bereits auf. Die Handtuchhalterung war auch lose und fiel immer von der Wand, wurde natürlich auch nicht repariert. Der Teppichboden im Zimmer ist auch teilweise ziemlich verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es hat eigentlich nur ein Hauptrestaurant gegeben wo man eigentlich fast jeden Tag das gleiche Essen in Buffetform bekommen hat. Nur am Silvesterabend gab es ein 7 gängiges Dinner. Das Essen war teilweise nicht angeschrieben was, was ist. Getränke musste man sich teilweise selber an der Bar holen. Essen a la Karte gab es überhaupt nicht. Als Obst gab es nur Äpfel und Orangen. Die türkische Küche bietet sehr viel mehr als dort angeboten wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service des Hotels ist eigentlich zufriedenstellend. Die Mitarbeiter von der Reinigung bis zum Kellner sind alle sehr bemüht und fleißig, jedoch das Hotelmanagement ist dermaßen inkompetent, dass alles zunichte gemacht wird. Der Hotelmanager sitzt den ganzen Tag auf einer Couch und trinkt mit seinen Kumpels Tee oder liest Zeitung anstatt, dass er sich den unzumutbaren Arbeitsbedingungen der Angestellten oder dem Zustand des Hotels annimmt. Ein deutscher Gast (Helmut) wurde nach vortragen begründeter Mängel beim Hotelmanager mit den Worten abgefertigt: " Dann verlassen Sie das Hotel". Wellnessbereich im Hotel: Der Wellnessbereich im Hotel ist eine totale Abzocke! Die quatschen die Gäste bei der Ankunft total nieder und verkaufen Ihnen die angebotenen Massagen und Therapien um das bis zu vierfache was es außerhalb des Hotels kosten würde. Die Thailänderinnen werden unter menschenunwürdigen Bedingungen "gehalten" und arbeiten für einen Hungerlohn, wenn ich das vor der Buchung erfahren hätte, hätte ich keine Massage gebucht. Die hygienischen Zustände sind auch jenseits vom europäischen Standard. Keine Desinfektionen, mit dem gleichen Pinsel werden alle Gesichtsmasken aufgetragen, Kästchen im Garderobenbereich total dreckig, bzw. desolat, usw...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotel ist für einen Winterurlaub gut gelegen, da man zu Fuß alles sehr gut erreichen kann, jedoch für einen Sommerurlaub würde ich es nicht weiterempfehlen, da der Strand weiter weg ist. Der Strand war total verdreckt und auch ziemlich klein in einem Park eingebettet, welcher umgeben von Diskotheken und einem Delphinbecken gelegen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eigentlich hätte es ein Animationsprogramm geben sollen, aber die hatten in der einen Woche nur an drei Tagen ein Programm. Am Tag der Ankunft gab es einen Bingoabend, wo wir Gutscheine gewonnen haben für die Serviceleistungen (Firseur, Wellness, Billard, usw.) Der gewonnene Gutschein im Wellnessbereich wurde aber nicht eingelöst. Am Silvesterabend haben die auch einen Bingoabend gemacht, damit sie Kasse machen. Die Disco war nur zwei Tage geöffnet. Einlass war um 24:00 Uhr und um 01:30 Uhr waren schon keine Gäste mehr drinnen, selbst am Silvesterabend. Es gab kein Programm, die meisten nicht türkisch sprachigen Gäste haben bis zum Silvesterabend nicht gewusst ob es ein Programm gibt oder nicht, da es keine Infos gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Efgani
    Alter:31-35
    Bewertungen:2