Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2005 • 1 Woche • Arbeit
Meder, nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um das Hotel herum wachsen die Palmen noch. Im Katalog absolute Fotomontage. Hotel verfügt über vier Stockwerke, 228 Zimmer, keine Freizeitangebote. Das Hotel dürfte jetzt ca. 8 Montate alt sein, dafür ist es schon sehr "verwohnt". Den Dreck, den wir vom Strand unter den Schuhen hatten, lag nach 2 Tagen immer noch im Treppenhaus. Extraleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Mein Tipp lautet: Tja, ich muß ehrlich gestehen, dass ich einiges nicht glauben wollte, was ich auf dieser Seite gelesen habe, aber leider stimmte so einiges, was von anderen bewertet wurde. Das Hotel ist vom Gebäude her sehr schön. Aber irgendwie passen Hotel und Service nicht zusammen. Ich war jetzt das 4. Mal in der Türkei und ich habe wahrlich bessere 5-Sterne-Hotels erlebt. Dieses Hotel würde vielleicht 3 Sterne von mir bekommen. Türkei und Kemer immer wieder gerne, aber Meder, nein Danke. Ich frage mich, wie der Service erst funktioniert, wenn es Sommer ist. Denn jetzt waren ca. 25 Gäste im Hotel und da hat schon nichts mehr so richtig geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer fanden wir gut. Sie waren schön eingerichtet. Und wir hatten einen schönen Blick auf den Pool. Es gab einen Safe, aber den haben wir nicht genutzt. Die Klimaanlage gab nur heiße Luft von sich. Also mußten wir die Balkontür offenstehen lassen, um ein bißchen frische Luft zu bekommen. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war auch schön. Die Lüftung war aber leider auch nicht so toll. Bademäntel gab es keine. Was mir jedoch gefiel, war der Make-up Spiegel. Den hatte ich sonst in keinem Hotel. Die Minibar war im Preis inbegriffen. Wir haben täglich Cola, Fanta und Wasser neu erhalten. Süßigkeiten waren aber nicht in der Minibar vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer, Nummer 333, war sehr gut gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein All inclusive Restaurant und ein a la carte Restaurant. Eine Lobby Bar und eine Bar bei der Disco, die allerdings nie geöffnet war. Über Qualität kann man wirklich beim Essen nicht reden. Das Essen wurde zwar in Behältern versucht, warm zu halten, dass gelang jedoch nicht so wirklich. Das Essen war kälter als lauwarm. Während man beim Essen saß, wurden schon die anderen Tische wieder abgeräumt. Auch das Essen wurde schon "weg geschafft" während man noch dort saß. Wenn man dann noch Hunger hatte, dann hatte man halt Pech. Es gibt jeden Tag das selbe zu essen. Labberige Pommes, harten Reis und kalten Fisch. Sauber ist das Restaurant, darüber können wir nichts Negatives sagen. Auch hier wurden wir aber nicht wirklich gut bedient. Das leere Glas wurde zwar mitgenommen, aber man wurde gar nicht erst gefragt, ob man noch etwas haben möchte. Themenabende gab es nicht. Mitternachtssnacks haben wir nicht entdeckt. Das Kuchenbuffett bestand aus zwei/drei verschiedenen Sorten von Plätzchen.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service kann ich leider nichts so wirklich Gutes sagen. Von dem ganzen Personal waren eigentlich nur 2 Personen nett. Auf Anfragen wurde frech oder gar nicht reagiert- Man hat sich "aus dem Staub" gemacht hat, wenn man auf etwas angesprochen wurde. Deutsch wurde leider sehr wenig gesprochen. Wenn dann höchstens englisch. Die Betten wurden zwar gemacht. Aber schon am 2. Tag wurde nichtmals mehr die Tagesdecke aufs Bett gelegt. Die liegt dann halt auf dem Boden herum. Die Reinigung ist nicht wirklich super. Bedient wird man nach Lust und Laune. Die Kellnerin stand lieber an der Theke und erzählte mit ihrem Kollegen herum, als uns etwas zu trinken zu bringen. Wir haben eine halbe Stunde auf unsere Cola gewartet und dann haben wir sie uns selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Stadt- und Strandnah. Vom Flughafen aus sind es ca. 60 Minuten Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Normalerweise sind auch die Discos in der Nähe, jedoch waren leider in dieser Zeit alle geschlossen. Die Discos haben fast alle nur im Sommer auf. Phaselis ist sehenswert und ist auch leicht zu erreichen. Die Preise sind natürlich im Gegensatz zu Deutschland durchaus ertragbar. Eine Fahrt nach Antalya mit dem Bus kosten 2,50 Euro. Durchaus gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein Hallenbad und einen Outdoor-Pool. Ein kleines Fitness-Center und sonst nicht wirklich viel. Die Angebote für Schönheitsbehandlungen sind überteuert, aber das haben wir schon in vielen Hotels erlebt. Auf Anfrage nach der Disco wurde gesagt, dass sie gleich geöffnet wird, war dann aber doch zu. Am nächsten Tag war sie dann auf und dann hat wahrscheinlich ganz Kemer gehört, dass sie auf war. Es gab kein Live-Entertainment oder sonstiges. Man konnte an die Bar gehen, dass war alles. Die Kinder liefen den ganzen Abend um die Bar herum und haben den Kellner geärgert, weil sich niemand mit ihnen beschäftigt hat. Für Kinder gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:9