Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Naja, es kann nur noch besser werden....sonst sehe ich gross
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel scheint auf den ersten Blick (bei Ankunft mit müden Augen und Sinnen) *****Sternequalität zu haben. Eine imposante Eingangshalle mit 2 Techno-Lifts ziehren den Raum, Lobby, Bar und Rezeption vervollständigen ihn. Alles in edlem Marmor und luxuriösen Polstermöbeln gehalten. Hell sind die Möbel und somit auch schon mit Flecken bestückt. Sehr grosszügig gestaltet aber viel zu wenig Platz für alle Gäste. Die Lobby-bar schliesst punkt 00.00h, aber wirklich punkt. Dann gibt es Lichterlöschen. So sitzt man dann im Dunkeln und die 2 Kellner räumen auf. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich empfehle dieses Hotel niemandem, ausser der Preis stimmt. Für den Pauschalpreis eines 3"Hotels würde ich sofort wieder hingehen, auf die Animation aber ist ganz zu verzichten. Unproffessionelle Mitarbeiter, wahrscheinlich auch die Direktion, die uns eine 3* Anlage zu einem 5* Preis verkaufen wollen und dabei ein gutes Gewissen haben. Das kann es wohl nicht sein! Nicht in der Türkei in einem Land der Gastwirtschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok aber bereits nach 3 Monaten Betrieb heruntergewirtschaftet und dreckig. Gereinigt wurde zu wenig gründlich. Griffe brechen heraus, weil falsche Schrauben gebraucht wurden. Die Satelitenanlage funktionierte nicht immer (Senderausfall).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok, aber Hackfleisch (Hamburger) ist nicht zu empfehlen. Tiefgefrohren von irgendwoher sicher nicht typisch türkisch. Finger weg davon. Oftmals das Gleiche wie zb Abendens Kalbshirn warm am nächsten Tag kalt und nochmals kalt. Service langsam, aber bei Reklamation gings dann. Wenn man noch etwas Geld hinstreckte lief alles wie am Schnürchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man schmiert ok! Wenn nicht sosolala. Da es sich hier um ein neu eröffnetes Hotel handelt, müssen die Leute noch lernen. "learning by doing" ist hier die Devise. Ich habe noch nie ein so schlecht organisiertes Hotel in der Türkei angetroffen (war bereits in ca. 10 4-5* Hotels). Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, vorallem in Zimmern und Toiletten. Der Pool war OK, hat aber keinerlei Rutschen, Reinspringmöglichkeiten oder so...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundherum Brachland und teilweise laut. Bei der Buchung unbedingt Zimmer Richtung Pool verlangen. Nach Kemer und an Strand ist es nicht sehr weit. Für uns mehrmals täglich ein Spatziergang wert. Den Shuttelbus haben wir in den gesamten 2 Wochen nie beansprucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts. Die komplette Animationsmannschaft wurde fristlos entlassen, ausse der Animationschef (Witzfigur) macht noch hie und da ein wenig Musik am Pool und Disko. Die Anlage rauschte, die Musik war eintönig und teilweise zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3