- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben die Reise 6 Tage vorher erst gebucht, aber hatten uns vorher im Internet sehr gut über dieses Hotel informiert. Was aber dann auf uns zu gekommen ist war ab und zu wirklich schrechklich. Fangen wir mal mit dem guten an. Spa- und Wellnessbereich war erstklassig und auch die Zimmer waren superschön. Warscheinlich lag es an der Nebensaison aber es gab sehr viele Dinge die uns störten. Das Essen war unter aller Kanone. Die Qualität ließ zu wünschen übrig und die Vielfalt auch. Es gab zum Frühstück eine jeden Tag ranzige Butter und sonst nur Einheimisches Essen, wie z. b. Oliven, Peperoni, Paprika usw. und das zum Frühstück!!Keine Wurst oder sonst was, auch beim Abendessen! Das MIttag essen war meistens auch immer das selbe. Für Vegetarier gab es gar nichts, außer Salat! Und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr schlecht. (Wir wurden einmal sogar richtig angeschrien im Restaurant, weil wir vom Reiseveranstalter die "falschen" Armbänder um den Arm hatten (angeblich waren diese Bänder andere All-Inclusive-Bänder obwohl wir sie beim einchecken von der Rezeption bekommen haben und der Kellner dachte wir haben uns reingeschlichen oder so). Danach wurde sich nichtmal bei uns entschuldigt. Trotz 30 Grad war der Pool noch nicht in Betreib und total veralgt und der IndoorPool war so schrecklich kalt und unhygenisch das ich mir sofort eine Blasenentzündung geholt habe. Auch unter All-Inclusive verstehe ich etwas anderes. Alle Getränke ab 22 Uhr waren dann kostenpflichtig und auch unter Tags war vom alkoholischen nur 1 Cocktail aus der Liste für All-Inclusive Gäste kostenlos. Ich finde auch wenn Gast in einem Hotel ist will man nicht die ganze Zeit von den Angestellten angemacht werden nur weil man jung, hübsch und blond ist. Sie waren sehr aufdringlich und wenn man dann was dagegen sagte bzw. sie gesehen haben das ich mit meinem Freund hier bin wurde dann noch nicht einmal mehr gegrüsst und der Service war noch schlechter als vorher. Ich denke das sich die Angestellten schon ein bisschen zusammenreißen sollten. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen und schon gar nicht weiterempfehlen! Ich kann überhaupt nicht verstehen wie dieses Hotel 5Sterne haben kann. Es ist mindesten3 Sterne wert. Wenn Sie wirklich in Kemer Urlaub machen wollen dann im Orange County.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |