- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren sehr oft in der Türkei ,noch nie hat ein Hotel seine Bewertung so verfehlt. 5 Sterne,Nein das ist falsch!! Warum. Schlechtes Frühstück,miserabler Kaffee aus Automat. Mittags -u. besonders das Abendessen einfallslos und stets nur lauwarm ,meistens aber auch kalt.!! Massenabfertigung im Speisesaal der Eng bestuhlt ist. Schwimmingpool :enger, dichter auf einander, kann man die Liegen nicht mehr stellen!! Keine Möglichkeit im Poolbereich ein Getränk zu holen,sich mal gemütlich wo hin zusetzen. Keine Poolbar usw.# Für Kinder absolut nix los. Die haben mit Leid getan. Einzig die 2 Glasaufzüge regen zum "spielen "an.Hoch u.runter fahren. 1 Tischtennisplatte im UG. ist zu Wenig. Wellnessbereich war mir persönlich etwas zu teuer. Nachts Lärm aus der Disco, Je nach Zimmerlage. Zimmer 235-250 liegen direkt über der Terrasse wo es ab 7.00 Uhr Frühstück gibt. Tellerklappern, Gespräche, Lachen usw. Keine Ruhe mehr um auszuschlafen. Das sollte man auch lassen,denn spätestens um 8-8.30 Uhr sind alle Liegen am Pool mit Handtücher belegt und reserviert.. Mancher mags halt eng !! Wir gingen lieber zum Strand nachdem wir die Hotel eigenen Liegen und Schirme gefunden hatten. Allincl. hörte hier jedoch auf 2 Cappucino 5,80 euro !! Toll Das Bar-Personal ist am Abend hoffnungslos überfordert. Kein Wunder wenn man vorher schon den Speisesaal bedient hat. Auch hier lies die Aufmerksamkeit betr. der Getränke zu wünschen übrig, dafür wurde einem der Teller unter dem Mund weggezogen sobald er leer war. !! Kurzum :Wir haben uns hier nicht WOHL gefühlt und werden hier nie mehr hinkommen. Auch Kemer allgemein kann man sich schenken. Kiesstrand. Einkaufsnepp und anlabern vor jedem Laden. Nein Danke. Türkei so nicht. Es gibt andere schöne Orte auf dieser Welt. Der Türkei wächst der Urlauberstrom und der dadurch erzielte Gewinn über den Kopf sonst würden Sie Ihre Gäste anderst behandeln. Zumindest hatte ich hier im Hotel Meder-Resort den Anschein dazu .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |