- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein kleines aber feines Hotel, das all unsere Anforderungen erfüllt hat. Wir hatten eine Beachvilla unter Palmen , 20 m vom Wasser entfernt und hatte die 2 Wochen Strand und Meer für uns alleine , da die meisten Gäste die Nähe zum Pool bevorzugten
Die Beachvilla besteht aus einem Raum mit Bett, Stühlen, Kühlschrank und Fernseher (den wir jedoch nie benutzt haben). davor zum Strand ist eine Terrasse mit Sessel und einer Schaukel mit Blick durch den Palmengarten zum Wasser. Die Toilette und Dusche befinden sich im Außenbereich sichtgeschützt (himmlich, Abends draußen zu Duschen)
Ein kleines aber sehr guten Buffet, mit Fisch, Huhn , Rind, meist etwas indische Küche, aber sehr lecker. Zum Teil wurde das Fleisch und der Fisch frisch am Buffet zubereitet. Das Personal war sehr freundlich.
Der Service war hervorragend. Anfragen wurden sofort beantwortet und innerhalb weniger Minuten war der Service vor Ort. ( Den Zimmerservice habe wir ein paar Mal für Getränke benutzt)
Etwa eine Flugstunde oder 2:15 mit dem Speedboot von Male entfernt. Die nächsten Insel sind in Sichtweite und mit dem Wassertaxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebot beschränken sich auf Wassersport ( Jetski, Surfen, Standup-Paddeln, ... ) was auch sehr teuer ist. Wir waren zum Tauchen dort. Die Tauchschule ist wie bei Werner Lau gewohnt sehr ordentlich geführt und hat damit 5 Sterne verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |