- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- bei Ankunft haben wir erstmal rundum unsere Villen Müll selbst eingesammelt... Tablettenpackungen, Plastikflaschen, Plastikrohre u.v.m. lagen um unsere Villen in den Gärten - die Liegen musste wir selber hin - und herrücken; Handtücher wurden auch nicht wie bei den anderen Ressorts auf die Liegen gelegt, geschweigedenn wieder eingesammelt! - Ausstattung der Villen nicht besonders liebevoll, z.B. fehlende Schöpfkellen an Wassertrögen für die Fußreinigung, Bodenbeläge/Holzbohlen heben sich auf Terrassen und in Duschen - es gab nur 1x bei Ankunft kostenfreies Wasser auf dem Zimmer - Obstkorb nur bei Ankunft und an Neujahr - Silvesteressen war nicht besser oder mehr oder besonders als alle anderen Abendbuffets – wofür das viele Geld fürs Silvester-Dinner??? Alle Getränke wurden auch berechnet! Auch die Softdrinks! - Big Game Fishing Boat kaputt und das auch schon länger; was wir gern gemacht hätten und unter anderem ein Grund war dorthin zu fliegen! - Frühstück gibt es nur von 7.30-9.45 h, an Neujahr bis 10.00 h! Das ist viel zu kurz! - Abendessen ab 19.30 h ist auch recht spät, wenn man mit Kindern unterwegs ist! Auch dies ist zudem nur bis 22.00 h! - Abrechnung am Abend vor der Abreise war eine Frechheit!!! Da wir nicht wussten, dass die Kasse nur beschränkt geöffnet ist (Zettel lag zu spät auf unserem Zimmer, wir waren schon beim Essen), „durften“ wir nur mit Nachdruck und „bittebitte“-Sagen doch noch zahlen! - Minibars wurden nicht nachgefüllt - Müll selbst vor die Tür gestellt, dort blieb er den ganzen Tag aber stehen - dreckige Zimmerwäsche stand den ganzen Tag in einem großen Sack direkt vor der Tür - leere Flaschen und volle Aschenbecher wurden nur weggeräumt/geleert, wenn man sie vor die Tür stellte. - man muss immer alles mind. 3x erklären, Servicemitarbeiter verstehen kaum Englisch - Tischreservierungen funktionieren nicht, man steht im Restaurant und muss diskutieren,wann man was bei wem reserviert hat, anstatt uns einfach einen Tisch zu organisieren - beim Frühstück war es nicht erlaubt, Croissants für die Kinder für später mitzunehmen,Diskussion mit Servicekraft, Restaurantmanager, Gästebetreuung und Ressortmanager, dass es nicht erlaubt sei, Essen vom Buffet mitzunehmen - während des Abendessens werden keine Aschenbecher geleert, man speist vor überquellenden Aschenbechern, auch im Á-la-carte-Restaurant - Eiswürfel zu den Drinks muss man immer extra bestellen, und niemals kamen sie bei der ersten Bestellung mit, immer musste man teils mehrfach nachfragen und erinnern - Internet kostet 10 USD pro Stunde – Frechheit - Kellner wirken alle wie Aushilfen, keiner kennt die z.B. die Weine auf der Karte, alle sprechen sehr schlecht Englisch, tun aber so, als würden sie alles verstehen – ständige Missverständnisse
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xanten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |