Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Urlaub zum ausspannen und erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Man sieht es überall, das was gemacht werden muss. Die große Holzterrasse um den Pool ist in die Jahre gekommen. Holzpaneelen lösen sich, stehen hoch und sind oft eine Stolperfalle, Manchmal knackten auch Holzpaneelen beim drauftreten. Man bemüht sich zwar die Schäden zu reparieren, aber eine Generalerneuerung wäre dringend angebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Der Beachbungalow war sehr sauber und groß. Betten waren in Ordnung. Die Terrasse mit einer Schaukel war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Buffetform war sehr gut. Man konnte aus einem reichlichen Angebot immer wählen. Es wurden viele Speisen stark mit Curry und Chili gewürzt, Vieles war sehr scharf gewesen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie suchten auch immer das Gespräch mit den Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Insel. Wer abschalten und ausspannen will, ist hier richtig. Sehr lange Anreise mit Speedboot., fast 2,75 Stunden. Rückreise haben wir das Wasserflugzeug gebucht. In 45 Minuten waren wir in Male


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersportaktivitäten waren vielfältige Angebote und gut. Leider konnte man vom Strand nicht schnorcheln. Es war nichts da, außer Seegraswiesen Es war immer sehr starke Strömung. Zum Schnorcheln fuhr täglich ein Boot zu Riffinseln. Riffe waren noch in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:6