- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gerade der Zusammenschluss der einzelnen Gebäude läßt ein nicht einsam in einem Hochhaus verkümmern. Durch den Baustil wurde eine gemütlich Atmosphäre erreicht. Sauberkeit ist okay. Frühstück super. Wir waren schon mehrfach hier. Die Damen am Empfangsbereich sind für Ausflugtipps zuständig und haben jede Menge davon. Wir geniesen das Flair des Hotels immer wieder.
Alles, was man braucht! Und sauber. Auf Wunsch kann ein privater "Badespaß" im Bad des Hotelzimmers bestellt werden. Sehr zu empfehlen.
Brunch sollte man unbedingt ausprobieren. Preis / Leistungsverhältnis paßt. Eine Bar ist - entgegen anderer Bewerter auf dieser Plattform - natürlich vorhanden. Gemütliche Atmosphäre im Restaurant und in der Bar und im Biergarten - im Innenhof gelegen!
Freundliches Personal, die mit kleinen Aufmerksamkeiten - wie zu Ostern oder Weihnachten - die Gäste am Tisch erfreuen. Service super.
Direkte Autobahnanbindung. Zu Fuß ist man schnell in der City. Mit dem Auto ist alles um Hannover schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöne Saunalandschaft mit Außenterrasse und Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |