Brigitta (61-65)
Alleinreisendim November 2016für 2 Wochen

Authentische Ayurveda Kur

Das Ayurveda-Hotel ist wunderschön gelegen und sehr authentisch. Das Personal und die Gastgeberinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch als Gast wird man sofort in die "Bärenfamilie" aufgenommen. Sehr angenehm. Für mich hat alles absolut gestimmt.

Die perfekte Lage ist wirklich magisch, traumhaft schön die wechselnden Farben des Brienzersees und die wunderschöne Bergwelt im Hintergrund. Es könnte nicht schöner sein, einfach wundervoll

Ich habe sehr gut geschlafen denn die Betten sind sehr bequem und ausgerichtet auf den Balkon. Vom Bett aus ist die wunderbare Landschaft zu geniessen. Was gibt es schöneres zum Aufstehen. Zimmer sind gemütlich, romantisch und farbenfroh. Zum Wohlfühlen.

Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Perfekt. Die Ayurvedische Küche ist sehr schmackhaft und vielseitig und seeeehr bekömmlich. Der Koch könnte nicht besser sein.

Leider war ich nicht zur richtigen Jahreszeit dort, da die meisten Bahnen und Freizeitangebote geschlossen waren. Aber die Seepromenade ist sehr ausgedehnt und wunderbar zum spazieren und flanieren. Die Lage ist wirklich traumhaft schön.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Brigitta
vielen Dank, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Wir sagen uf Wiederluege!