- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gefühltes riesiges Hotel in dem Aufgrund der sehr hohen Zimmer- & Gästeanzahl kein Urlaubsfeeling aufkommt. die Suite hat Normalgröße und - ausstattung nur leider anscheinenden kein qualifiziertes Putzpersonal Im Hotel waren vorwiegend Russen und wenig andere Nationalitäten ( deutsch,engl.,span.,ital. etc.) Sind seit einigen Jahren Tunesienurlauber aber in diesem Hotel haben wir leider keinen Erholungseffekt gehabt. Für uns zu groß, zu viele Menschen, schlechter Service, keine angenehme Atmosphäre kurz um schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht wagen wir es in Zukunft noch einmal ein anderes Iberostar-Hotel aufzusuchen.
Haben Upgrate bekommen in eine Suite und somit ausreichend Platz. Die Möbel sind teilw. etwas in die Jahre gekommen. Leider funktionierte unser Kühlschrank / Minibar nicht. Angenehm waren zu der Jahreszeit die Klimaanlage sowie am Abend die 2 Balkone zum verweilen. Für den Safe muß man eine Gebühr zahlen, welche mit der Kaution bei Abreise verrechnet wird.
Waren bei gebuchter Halbpension im Hauptrestaurant, welches einem den Eindruck einer Mensa vermittelt, Von gepflegtem Speisen hier weit entfernt, da verschlissene Tischwäsche, herbe Gebrauchsspuren an Besteck und Tellern & Tassen/Gläsern sowie unsauberer Boden. Das Buffet an jedem Abend ist sehr umfangreich und vielseitig mit landestypischen und europäischen Speisen - für jeden was dabei. Leider fällt den Kellnern im Restaurant das Lachen nur bei etwas Trinkgeld leichter. In einem ausserhalb liegenden netten Cafe in angenehmer Atmosphäre bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekommt man gut schmeckende Getränke & div.
Am Empfang trifft man sowohl nette, zuvorkommende, kompetente, deutschsprechende Mitarbeiter als auch genervte, nicht sehr kommunikative, launische und nicht deutsch sprechende Mitarbeiter an. Zimmerreinigung? Davon hat man in diesem Hotel zumindest für unsere bezogenen Zimmer wohl noch nie was gehört. (runde Ecken, Teppich der noch nie nen Staubsauger gesehen hat,Staubflusen unterm Bett, dicker Staub auf Steckdosen) mit dem Handtuchwechsel & - anzahl nimmt man es auch nicht so genau, verschlissene und stellenweise wohl nicht mehr zu reinigende Bettwäsche sowie verstopfter Abfluss im Bad. An Beschwerenden, Anregungen sowie Anmerkungen ist das Hotel nicht interessiert - nicht mal ne Infobroschüre sowie Beurteilungsbogen befindet sich auf den Zimmern
der Stand befindet sich direkt vor dem Hotel, man muß nur die Strasse überqueren, Unweit befindet sich das Carthage Land ( Events, Shops, Cafees etc.) sowie der Hafen von Yasmine mit seinen Cafees & Restaurants. diverse Shops/Einkaufsmöglichkeiten (für Touristen) in unmittelbare Nähe zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sollte für uns ein Erholungsurlaub am Strand werden. Leider ist der Strandbereich für die Hotelgröße viel zu klein. Auch ab ca. 11Uhr hat man keine Chance mehr eine Liege & Schirme zu bekommen, da einfach zu wenig vorhanden sind. ( gefühle Anzahl/Liegen ca. 50-60Stk) Einige Liegen müßten erneuert werden, da es keine Auflieger gibt und dies mit der Zeit sehr ungemütlich ist auf durchgelegenen Liegen zu entspannen. Der Stand sowie das Wasser machten einen Spass auf mehr ( Algen, unsauberer Stand, Gestank). Und zum Ruhe suchen - falscher Ort, denn mind. jede Stunde kamen Verkäufer sogar direkt bis an die Liegen um Ihre Waren an den Mann oder die Frau zu bringen. Schade auch , daß in der heutigen multimedialen Welt in diesem Hotel dafür extra dafür gezahlt werden muß. ( mit Zugangscode und Zeitbegrenzung in der Lobby )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |