- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel, Zimmer ok, Frühstück und Mitarbeitermotivation unglaublich schlecht. Mit diesem Reiseunternehmen - NECKERMANN - (Reisezeit nach Hammamet 7 3/4 Stunden) niemals in ein Hotel der Iberostar-Gruppe reisen.
Zimmer ok. aber z.B. Versorgung mit neuem Duschgel u..w. (man bedenke 5-Sterne), nicht ohkl.
Nur landestypische Restauration, z. B. obwohl Orangen und Zitronen im Land wachsen gibt´s zum Frühstück nur Zuckerwasser - verdünnte Säfte, unglaublich.
Es gibt keinen Umgang mit Beschwerden, das Personal tut so als ob es sich sehr kümmere, tut es aber nicht, weil hier den Gast nicht wirklich jemand interessiert!!
9 km zur nächsten Ortschaft, Ausflugsmöglichkeiten mit dem preiswerten Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Pool-Landschaft, aber total verkommenes Mobiliar. Nur Selbstdarsteller als Alleinunterhalter. sowie Boccia und Pfeilewerfen auf ca. 4m².
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |