Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Für ein 5-Sterne Hotel - lächerlich!!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel, Zimmer ok, Frühstück und Mitarbeitermotivation unglaublich schlecht. Mit diesem Reiseunternehmen - NECKERMANN - (Reisezeit nach Hammamet 7 3/4 Stunden) niemals in ein Hotel der Iberostar-Gruppe reisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok. aber z.B. Versorgung mit neuem Duschgel u..w. (man bedenke 5-Sterne), nicht ohkl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur landestypische Restauration, z. B. obwohl Orangen und Zitronen im Land wachsen gibt´s zum Frühstück nur Zuckerwasser - verdünnte Säfte, unglaublich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Umgang mit Beschwerden, das Personal tut so als ob es sich sehr kümmere, tut es aber nicht, weil hier den Gast nicht wirklich jemand interessiert!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 9 km zur nächsten Ortschaft, Ausflugsmöglichkeiten mit dem preiswerten Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Pool-Landschaft, aber total verkommenes Mobiliar. Nur Selbstdarsteller als Alleinunterhalter. sowie Boccia und Pfeilewerfen auf ca. 4m².


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6