Alle Bewertungen anzeigen
Ioannis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Meerblick schön, aber laut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Iberostar entspricht der 5Sterne-Landeskategorie - es ist sehr ordentlich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und spricht recht gut deutsch. Alle, inklusive der Köche sorgten dafür, dass man sich wohlfühlte. Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden war am Buffet etwas dabei. Salz und Pfeffer standen auf den Tischen, so dass jeder nachwürzen konnte. Von frisch gebackener Pizza über eine Nudelecke bis hin zu landestypischen Gerichten (Fleisch, Fisch, Muscheln, Wachteln, Innereien) - länger als eine Woche macht die Personenwaage das nicht mit. :-) Das Hotel liegt am Meer an einer 6spurigen Promenadenstrasse. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich der Strand und einige Bars. Wir hatten ein Komfort-Plus-Zimmer mit Meerblick gebucht und freuten uns über den schönen Meerblick. Leider meinte ein Bar-Besitzer uns von 8.00 Uhr morgens bis 2.00 Uhr nachts mit sehr lauter Musik unterhalten zu müssen (Dauerbeschallung). Das Hotelmanagement hat uns einen Wechsel in ein gleichwertiges ruhiges Zimmer ermöglicht. Schwimmen im Meer kam für uns nicht mehr in Frage, nachdem wir bei einem Spaziergang mehrere schwarze Schläuche entdeckt hatten, die eindeutig Abwasser ins Meer leiteten. Um an den Strand zu gelangen, muss man die 6spurige Strasse überqueren. Statt dessen kann man die sehr schön angelegte Pool-Landschaft nutzen. Störend empfanden wir, dass man überall im Hotel rauchen durfte. Damit nicht alles verqualmte, lief permanent eine Lüftung. Nichts für zugempfindliche Menschen. Zudem roch es im Bad zu bestimmten Zeiten stark nach Zigarettenrauch - höchst unangenehm! Show-Abende mit Fakiren und Folkloretänzen waren spannend und schön und boten eine Stunde Unterhaltung. Alles in allem waren wir mit der Wahl des Hotels zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ioannis
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts