- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Iberostar entspricht der 5Sterne-Landeskategorie - es ist sehr ordentlich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und spricht recht gut deutsch. Alle, inklusive der Köche sorgten dafür, dass man sich wohlfühlte. Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden war am Buffet etwas dabei. Salz und Pfeffer standen auf den Tischen, so dass jeder nachwürzen konnte. Von frisch gebackener Pizza über eine Nudelecke bis hin zu landestypischen Gerichten (Fleisch, Fisch, Muscheln, Wachteln, Innereien) - länger als eine Woche macht die Personenwaage das nicht mit. :-) Das Hotel liegt am Meer an einer 6spurigen Promenadenstrasse. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich der Strand und einige Bars. Wir hatten ein Komfort-Plus-Zimmer mit Meerblick gebucht und freuten uns über den schönen Meerblick. Leider meinte ein Bar-Besitzer uns von 8.00 Uhr morgens bis 2.00 Uhr nachts mit sehr lauter Musik unterhalten zu müssen (Dauerbeschallung). Das Hotelmanagement hat uns einen Wechsel in ein gleichwertiges ruhiges Zimmer ermöglicht. Schwimmen im Meer kam für uns nicht mehr in Frage, nachdem wir bei einem Spaziergang mehrere schwarze Schläuche entdeckt hatten, die eindeutig Abwasser ins Meer leiteten. Um an den Strand zu gelangen, muss man die 6spurige Strasse überqueren. Statt dessen kann man die sehr schön angelegte Pool-Landschaft nutzen. Störend empfanden wir, dass man überall im Hotel rauchen durfte. Damit nicht alles verqualmte, lief permanent eine Lüftung. Nichts für zugempfindliche Menschen. Zudem roch es im Bad zu bestimmten Zeiten stark nach Zigarettenrauch - höchst unangenehm! Show-Abende mit Fakiren und Folkloretänzen waren spannend und schön und boten eine Stunde Unterhaltung. Alles in allem waren wir mit der Wahl des Hotels zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ioannis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts