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Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Negativ
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder Tunesien !!! Vier Tage haben uns völlig gereicht! Das Hotel war eigentlich in Ordnung... fast wie ein großer Palast... etwas altmodisch... im Flur stinkt es immer nach frisch gestrichener Farbe, da der Maler täglich und fast überall rumgeht... die Anlage ist riesig... so riesig das ich mich öfters verlief... Zimmer gibt es schon viele... der Reisezeitraum November ist eigentlich nicht verkehrt.. der Zustand ist soweit OK aber noch mal muss es nicht unbedingt sein.. auf der einen Seite gehst du zum Strand raus.. am ganz anderen Ende wiederum geht es runter zum Pool... ach viel zu riesig... was die Sauberkeit betrifft.. man darf nicht zu kleinlich und nicht zu penibel sein! WC und Badewanne laden nicht wirklich zum Geschäft verrichten und baden / duschen ein... Als Leistungspaket buchten wir all inclusive... die Minibar im Zimmer ist keine inklusive Leistung.. diese wird gegen Bezahlung und Wunsch aufgefüllt. An Sonsten gibt es bei 3 verschiedenen Bar´s und im Restaurant die Möglichkeiten an Getränke ran zu kommen.... Das Essen schmeckte nicht wirklich. sehr ungewohnt... das Frühstück schmeckte schon nicht.. vieles war einfach geschmacklos... nach nichts.. verkocht... daheim weiß ich wenigstens, was ich hab! von den Gästen her... ein paar deutsche Rentner und einheimische und Briten.. das wars..


Zimmer
  • Eher gut
  • für 2 personen soweit groß genug... altmodisch eingerichtet .. ABER schöne marmorfließen sind auf dem boden :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es war ok nichts großartiges wo ich sag ich möchte das wieder erleben bzw essen.. das restaurant war sehr groß. einige kellner waren nett.. einige kannst du in der pfeiffe rauchen.. soweit war alles eigentlich sauber...


    Service
  • Schlecht
  • Fangen wir bei der Rezeption an. Sehr schlecht deutsch und schlecht Englisch. Am besten du kannst arabisch oder französisch... Es war für uns jedes Mal unangenehm, egal auf welchen Bezug, waren es Fragen oder sonstige Dinge. Es wurde uns das Gefühl gegeben. Wir stören. und bloß weg.. also von Gastfreundlichkeit war hier keine Spur! Es ist nicht schön wenn du etwas von der Rezeption möchtest und du ignoriert wirst.. oder komisch angesehen wirst oder derjenige, auf einmal in seiner Landessprache anfängt mit anderen zu reden und dich links liegen lässt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist soweit gut.. Leider viel Dreck auf den Straßen.. es stinkt überall!! alle paar Meter steht eine Pferdekutsche und davor und dahinter überall der Misst auf den Straßen den die Pferde hinterlassen.. Naja... Und aufdringlich sind diese Pferdekutschenfahrer.. sehr penetrant.. sehr geldgierig.. an jeder Ecke lauern sie auf dich! auch wenn wir ein Zimmer mit Meerblick hatten... trotzdem waren es vom Zimmer aus 5 Minuten bis du am Strand drüben warst auf der anderen Straßenseite... was das Einkaufen angeht.. Souveniers... sehr aufdringliche Verkäufer... du darfst nichts ansehen ohne angesprochen zu werden.. unmöglich! Thomas Cock war bei uns die Reisegesellschaft.. uns wurden 3 Stunden Quad-Fahren in der Wüste angeboten. Wir haben dankend abgelehnt. Es ist eine reine abzocke der hohe Preis... Der Transfer hat über eine Stunde gedauert...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport.. naja... ein mini-fitness raum.. dann die typischen Animateure... der pool ist große klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Alexander, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir machen alles Mögliche, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen, zu schulen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und die Nationalitäten sind das ganze Jahr über sehr unterschiedlich. Auch legen wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Solaria vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts