- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bei weitem keine 5 Sterne wert,die Poolanlage war ausserhalb des Bereichs sehr sehr dreckig!!Wir hatten all inclusive,hatten anfangs start-schwierigkeiten,weil wir nicht wussten was jetzt in den allinclusiv leistungen drin ist/bzw war!!Wir waren seher enttäuscht,dass man nur mit Zuschüssen nett und freundlich behandelt wurde!!Mit diesen "Leistungen"war man dann in allem der Erste!!Am Pool die Liegen reserviert worden,guter Tisch am Abend +Service usw. Preis/Leistung ist hier eher überteuert!!Wir waren absolut nicht zufrieden!!Wir waren im Oktober und das Wetter war top!!
Gross genug,alles vorthanden nur mit Minibar nicht im Preis inbegriffen!!war immer sauber
Die Anzahl derRrestaurants bzw bar entnehmen sie dem Katalog!!Das Essen war sehr lecker und der Wein sehr alkoholreich ,aber durchaus trinkbar!!Es gab immer ein Themenabend!!Freundlichkeit ist mit trrinkgeld erreichbar!!
Die Freundlichkeit des Personals ist durchaus steigerungsfähig,wir fanden die meisten nicht sehr freundlich!!Klar kann man Freundlichkeit auch kaufen,was in diesem Hotel sehr beliebt ist!!!
Das Hotel ist ab Flughafen in 30-35 minuten mit dem Bus erreichbar!!Das Hotel befindet sich nicht DIREKT am Strand,sondern ist über eine vierspürige Strasse gut zu erreichen!!Allerdings war der Strand sehr sehr dreckig(Algenplage,schon seit Juli)Wir lieben den Strand,waren aber nur 1 mal da!!Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation,allerdings ist dieses Hotel eher auf Franzosen ausgerichtet!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Solaria. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei durch die Überarbeitung unser Prozeduren, einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass wir danach streben einen personalisierten Service zu bieten, und zwar unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird und daher können wir nur sagen, dass wir aufmerksam bleiben und dass in den unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, geeignete Maßnahmen eingenommen werden. Auch Ihre Anregungen über die Sauberkeit beim Pool haben wir ausführlich besprochen. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen sich an unsere Rezeption zu wenden als ausnahmeweise nochmal ein Mangel auftritt. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort jede Situation welcher nicht in Einklang mit unseren etablierten Standards ist anpassen. Zu unserer Zufriedenheit, haben wir jedoch das Team zuständig für die Reinigung des Zimmers gratuliert und wir freuen uns sehr, dass Sie dies als Positiv hervorheben. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Solaria, daher bedanken wir uns, dass Sie geschrieben haben dies in vollen Zügen genossen zu haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts