Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Nur bei sehr niedrigen Ansprüchen
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

teilweise renovierungsbedürftig, die Liebe und Pflege zum Detail fehlt, mangelnde Sauberkeit. Das Managment hat bei der Schulung seines Personals definitiv zu viel gespart!!! Hotel sollte nur bei niedrigen Ansprüchen oder Glückskindern gebucht werden. Für Kinder nicht geeignet. Eigene Handtücher im Reisegepäck sind empfehlenswert. Alternative: Sofitel (nur als Hotel, die Umgebung bleibt natürlich die gleiche)


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind angenehm groß, die Möbel ausreichend, TV, Klimaanlange, Balkon sind vorhanden. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, im Bett finden sich fremde Haare und die angeblich desinfizierte Toilette klebt, die Toilettenbürste wurde offensichtlich seit einigen Jahren nicht mehr ausgewechselt. etc., etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein alacarte Restaurant, sowie eine Bar im Haus und am Pool. Sowohl der Service als auch die Sauberkeit lassen mehr als zu wünschen übrig. Die Küche bietet eine internationle Auswahl, die allerdings geschmacklich ebenso zu wünschen übrig läßt.


    Service
  • Schlecht
  • bis auf wirklich nur ganz wenige Ausnahmen, tritt das Personal entweder völlig lustlos und faul bis hin zu pentrant aufdringlich / belässtigend auf. Im Hotel kommt man an der Rezeption gut mit Deutsch durch, teilweise sind französich Kenntnisse aber sehr von Vorteil. Die Zimmerreinigung wird (schlecht) jeden Tag durch geführt. Es gibt (nur) in der Hauptsaison einen Miniclub für Kinder, im Restaurant steht allerdings kein kindergerechtes Mobilliar zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • komplett künstliche Umgebung (gesamter Ort "Yasmine Hammamed" wurde künstlich als reiner Touristenort erschaffen und erinnert an ein schlechtes Disneyland), keine natürlichen Anlagen, 2 Straßen weiter Betonbauten, die nur nach an osteuropäischen Plattenbau erinnern. Keine Parkanlagen (Pflanzen) oder ähnliches. Das Hotel ist durch eine vierspurige Straße vom Strand entfernt. Es gibt in der direkten Umgebung viele Souvenirshops und sog. Supermarkets, die allerdings keine Lebensmittel verkaufen (ausgenommen Süßigkeiten und Getränke). An den Shops vorbei zu kommen gestaltet sich recht schwer, da man von den Bazarhändlern mehr oder weniger penetrant buchstäblich in die Shops gezogen wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eine kleine Außenpoolanlage ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1