- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Doppelbett bestand aus einer einzigen, durchgelegenen Matratze mit einer Decke. Im Eingangsbereich wurde die Birne erst kurz vor unserer Abreise ersetzt. Eine Birne oberhalb des Spiegels im Badezimmer war ebenfalls kaputt und wurde erst nach mehrmaliger Meldung repariert. Das Hotel gibt sich 5!!! Sterne. Wir würden sogar 3 Sterne als übertrieben ansehen. Der Speisesaal war in der 1. Woche viel zu stark gekühlt. Ebenfalls waren sämtliche Tische im wärmeren Bereich reserviert. Setzte man sich an einen 4-er Tisch, wurde man mit Bestimmtheit aufgefordert, an einen 2-er Tisch zu sitzen. Zakynthos ist empfehlenswert. Ebenfalls Laganas. Wir werden sicherlich wieder auf diese schöne Insel kommen, werden aber auf keinen Fall mehr in diesem Hotel absteigen.
Das Zimmer war von der Grösse und Ausstattung her ok. Leider konnte man nur auf der Terrasse sitzen, wenn man entweder etwas zwischen die Tür geklemmt hat oder den Schlüssel mitgenommen hat.
Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, wenn man von im Oel schwimmenden Spiegeleiern absieht! Das Nachtessen haben wir nur 1x im Hotel eingenommen. In den diversen Restaurants/Tavernen ausserhalb des Hotels konnte man erstens besser essen und man musste nicht in den 2. Stock, wie im Hotel, hochfahren.
Das Personal war mehrheitlich freundlich und man konnte sich sowohl in Englisch wie auch in Deutsch unterhalten. Das Zimmer war, wie bereits erwähnt. sauber. Der Umgang mit Beschwerden lässt zu wünschen übrig!!
Der Strand hat wirklich 5 Sterne verdient. Man konnte lange Spaziergänge machen. Auch war das Wasser sehr sauber und für weniger geübte Schwimmer war der flachabfallende Strand ein richtiges Paradies. Super. Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden. Ausserhalb des Hotels vielmals um einiges günstiger als bei einer Buchung im Hotel. Ebenfalls bestanden genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg & Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |