Alle Bewertungen anzeigen
Leo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein ruhiges und gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sehr klein und dennoch gemütlich, alles notwendige war vorhanden: das Fernseher mit mehreren deutschen Programmen (RTL, ZDF, Das Erste), der Safe (kostenlos), das Telefon, eine kleine Minibar / Kühlschrank, der Balkon. Es gab sehr wenig Ablagemöglichkeiten, die Tische hatten leider keine Schubladen. Der Zustand des Hotels kann man mit gutem Gewissen als sauber und gepflegt bezeichnen. Es gab einen freien WIFI-Zugang, die Geschwindigkeit war OK. Unter den Gästen gab es in erste Linie sehr viel Großfamilien aus dem ehemaligen Jugoslavien (Serbien, Mazedonien, Albanien), einige deutsche Familien. Erstaunlicherweise wurden morgens KEINE Strandtücher ausgelegt, weder am Pool noch am Strand! :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein und dennoch gemütlich, alles notwendige war vorhanden: das Fernseher mit mehreren deutschen Programmen (RTL, ZDF, Das Erste), der Safe (kostenlos), das Telefon, eine kleine Minibar / Kühlschrank, der Balkon. Es gab sehr wenig Ablagemöglichkeiten, die Tische hatten leider keine Schubladen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gab es von 7:30 bis 9:30, das Abendessen von 19 bis 21 Uhr. Wir alle fanden die Auswahl der Gerichte beim Abendessen sehr klein, ungewöhnlich für ein 4-Sterne-Hotel. So gab es z.B. meistens ein bis zwei Fleischgerichte sowie null bis ein Fischgericht. Das Mineralwasser 1.0 L kostete 2.50 Euro. Das Frühstück war dagegen OK gewesen: Spiegeleier, ein Paar Sorten Wurst, Speck und Würstchen, frischgebakenes Brot - für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung was sehr höfflich und zuvorkommend, man konnte sich immer verständigen da die meisten deutsch konnten. Die Reinigungskraft hat sich Mühe gegeben und alles sauber gemacht während wir am Strand waren - einwandfrei!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung hat es in sich: man sieht vom Hotel / Strand aus den Olympus - Massiv und die Meteora - Kloster sind in 3 Std. mit dem Auto erreichbar! Alles im Allem war das ein gelungener und ruhiger Urlaub in einem gut geführten Hotel mit kleinen Abstrichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur ein Tischtennistisch und ein Paar Fitnessgeräte, leider keine Unterhaltung. Der Strand war sehr schön und sauber, ca. 200-300 m vom Hotel entfernt (über eine Straße gelegen). Die Sonnenschirme / Liegen waren immer vorhanden und kostenlos! Man konnte vom Strand aus ein kaltes Getränk (Frappe-Kaffe) für 3 Euro bestellen und dieses wurde umgehend von der Poolbar rübergebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:26