- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als meine Frau mit mir schwer Erkrankt von einem Ausflug am Hotel ankam, hat die Rezeptionistin sofort einen Krankenwagen gerufen und bis zu deren Eintreffen sich um mich gekümmert. Als wir in Paralia im Krankenhaus ankamen war ihr Kollege schon vor dem Kh um als Dolmetscher sie zu Unterstützen. Auch bei den anderen Krankenhaus besuchen war er dabei und seine Kollegin hat dafür länger gearbeitet. Dies wurde von der Geschäftsführung unterstützt. Selbst als ich in eine Spezialklinik nach Thesaloniki verlegt wurde. Im Hotel haben sie sich, in der Zeit, inclusive der Geschäftsführung liebevoll um meine Frau gekümmert. Da es nicht fest stand ob meine Frau zurück Fliegt oder länger bleiben muß, hat die Geschäftsführung ihr ein Zimmer zu günstigen Konditionen angeboten. Was sie Gott sei Dank nich in Anspruch nehmen mußte, da sich der ADAC hervoragend um meinen Krankenhausaufenthalt inclusive Krankenrücktranspor gekümmert hat. Das Hotel hat ihr auch immer einen Taxifahrer organisiert der sie zu günstigen preisen in die Krankenhäuser hin und zurück fuhr und kostenlos dort auf sie wartete. Dieser Persöhnliche Einsatz, des gesammten Teams, ist die wahre griechische Mentalität. Wir waren schon seit der Anreise von dem Personal mit denen wir Kontakt hatten begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr detailiertes Feedback und natürlich für Ihre schöne Worte über unsere Gastfreundschaft. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub wegen dieses Vorfalls nicht sehr gut gelaufen ist, aber wir freuen uns sehr, dass es Ihnen heute gut geht und dass Sie wieder kräftig auf Ihren Beinen stehen! :-) Wir freuen uns Sie wieder zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau alles Gute! :-) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mediterranean Princess Team