Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub in einem schönen Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Hotel ist mit einem übersichtlichem Pool ausgestattet. Für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. In unserem Zimmer und auch in der ganzen Anlage war es sehr sauber. Mit All in oder auch mit Halbpension ist dieses Hotel sehr umfangreich. Da wir im September dort unseren Urlaub verbracht haben, waren keine Familien zu sehen. Ich habe einige Deutsche aber auch Niederländer gesichtet. Abends kann man auch sehr gemütlich an der Bar sitzen bei Ouzo und netter Musik. Mit dem Handyempfang war es nicht schwierig. Die Reisezeit war im September noch perfekt. Obwohl die ersten beiden Tage zwei Regentage waren, hatten wir danach nur Sonne. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super. Für eine Woche Griechenland war der Urlaub toll und erschwinglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir zu zweit waren brauchten wir kein großes Zimmer. Unseres war mit Balkon ausgestattet. Einen Kühlschrank, Telefon und Klimaanlage waren vorhanden. Jeden Tag hatten wir frische Handtücher und es war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurantbereich und eine Bar. Wir hatten ein großes Frühstücksbuffett mit allem was das Auge erfreut und auch abends war das Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr landestypisch mit viel Auswahl. Es gab keinen Grund zu meckern jedenfalls nicht von mir.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich insbesondere der Nachtportier Josef. Immer ein Lächeln im Gesicht und Zeit für seine Gäste. An der Rezeption saß sehr oft Christina die sehr gut Deutsch sprach. Am Abend hat uns Margerita mit ihrer Fröhlichkeit und einen aufs Haus ausgegebenen Ouzo erfreut. Das Personal im Restaurantbereich war nicht so freundlich. Die Damen die morgens tätig waren sind zum Abendessen immer noch da gewesen. Das muss man ihnen nicht übel nehmen. Irgendwann macht sich die Müdigkeit bemerkbar. Die Dame der Reiseleitung von Alltours war sehr unfreundlich. Entweder ist sie mit einem falschen Bein aufgestanden oder sie ist halt so. Sie hat nicht viel erzählt über Land und Leute und auch keine großen Vorschläge gemacht welche Ausflüge man buchen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Das Wasser und auch der Strand sind sehr sauber. Etwa 1 bis 1.5 km ist man in der Einkaufsmeile wo ein Lädchen dem anderen folgt. Dort ist auch abends viel los. Viele Bars laden zum Verweilen ein. Sehr schön ist auch der nächste Ort Katerini wo man gut mit dem Bus für 1.50 Euro den Tag verbringen kann. Nur bedenken das die Geschäfte Samstags Mittags schließen. In Katerini muss man unbedingt den Markt besuchen. So frisches Obst zum günstigen Preis. Einfach lecker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir ohne Kinder gefahren sind war uns das Animationsprogramm nicht wichtig. Es gab auch keine Animation zumindestens im September nicht. Am Pool direkt gab es Liegen und eine Dusche war auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1