Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeEin Urlaub an der Goldküste ist zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, renoviertes Hotel mit guten, sauberen, großen Zimmern. Sehr schönes Bad und reichlich Platz. Alles sehr sauber, die "fleißigen Putzteufel" waren stets am Saubermachen im Haus unterwegs. Mein Enkel und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Da es ein großes Hotel ist, muss man sich mit etwas Lärm arangieren. Animation war täglich für Groß und Klein und hat uns unterhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Praktisch und gut eingerichtet, ausreichend Stauraum, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Buffetform, dazu ein Glas Wein und Wasser, es war von allem da und uns hat es super geschmeckt. Lob den Küchen- und Servierkräften. Toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels hatte bei den vielen Urlaubern in den Herbstferien viel zu tun und hat es souverän gemeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am schönsten war für uns der Weg entlang am Meer. Wunderbar ausgebaut mit Sicht auf die vielen schönen Buchten, einfach wildromantisch. Das Hotel liegt fast am Ende vom Ort und man ist in kurzer Zeit am Strand oder in einer der vielen kleinen Badebuchten. Die Promenade lädt zum Bummeln ein und es gibt allerei zu schauen. Eine Bootsfahrt nach Camprills sehr empfehlenswert. Wir fanden die Umgebung und Lade für uns ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit einer Reisegruppe und haben viel gesehen. Alles ist von Salou aus möglich, da auch überall hin Busse zu einem günstigen Tarif fahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage, das Buffetessen und die Sauberkeit unseres Hotels genossen haben. Ihr Lob an unser Personal und die Animation wird geschätzt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Manager, MedPlaya Hotels