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Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Man kann aber muss nicht !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moin, - kein Gutschein oder Verrechnung (wie in anderen Hotels) für nicht erbrachte Leistungen im Bereich Zimmerservice - keine Warmwasserzikulation. es dauert ewig bis warmes Wasser zur Verfügung steht. Zimmernr. 120 - für unser Empfinden zu viele Hunde . - im Vergleich zu anderen "4 Sterne Hotels" wäre das Frühstück noch ausbaufähig !!!! - Personal sehr freundlich und aufmerksam - Essen und Getränke im Restaurant sehr gut aber etwas zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Bodo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser freundliches und aufmerksames Team sowie die Qualität der Speisen und Getränke in unserem Restaurant. Gern möchten wir den Hintergrund zu unserem Zimmerservice näher erläutern: Im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten wir auf eine tägliche Reinigung, sofern unsere Gäste dies nicht ausdrücklich wünschen. Diese Maßnahme hilft uns, gemeinsam mit unseren Gästen Wasser, Strom und Reinigungsmittel zu sparen – und so einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, dass auch künftige Generationen die Schönheit unserer Welt genießen können. Wir sind überzeugt, dass dieser Gedanke auch in Ihrem Sinne ist und hoffen auf Ihr Verständnis, dass es dafür keinen „Ausgleich“ in Form eines Gutscheins bedarf. Natürlich stehen wir jederzeit bereit, eine Reinigung durchzuführen, wenn Sie dies während Ihres Aufenthalts wünschen. Ihre Hinweise zu Warmwasser, Frühstück und der Anzahl der Hunde haben wir ebenfalls aufmerksam aufgenommen und prüfen, wie wir den Komfort an diesen Punkten noch weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen unsere nachhaltige Philosophie und unseren Service noch näherzubringen. Sonnige Grüße Ihr Team vom Meeressterne Hotel & Restaurant Forsthaus Damerow