Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens(41-45)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Angenehm überrascht
4,8 / 6

nach der Beschreibung des Hotels hatte ich angst. doch ich war angenehm überrascht. es ist ein nicht zu großes Hotel was einen gepflegten Eindruck macht.


Zimmer
  • Gut
  • ich sage immer wieder, in dem Zimmer schlafe ich nur. es war für uns drei groß genug. 1 1/2 Raum Zimmer. ein großer Schrank ein Fernseher und ein Doppelwaschtisch. was will ich im Zimmer mehr?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten Halbpension. Frühstück Büfettes und abends Wahlessen. einmal Fischsgerichte, Suppe oder Nachtisch. oder Fleischgerichte, Suppe oder Nachtisch.


    Service
  • Gut
  • Umgang mit Beschwerden? welche Beschwerden. freundliches, aufmerksames personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ja die Entfernung zum Strand würde mich bei einen Bandeurlaub abschrecken. man läuft ca.15min-20min bis zum Strand. das Hotel ist in einer Seitenstraße. man hört den Verkehr kaum. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort. mit der Unterhaltung sieht es nicht so gut aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Hotel besitzt eine Minigolfanlage, Fahrräder (müssten mal überprüft werden) und einen Billardraum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden